Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kosten der Band??

Hallo.
Wir möchten gerne eine Bad für unsere Hochzeit haben.
Nun haben wir die Kapelle Himmelblau gefragt.Diese soll sehr gut sein.
Nehmen aber 160 Euro die Stunde.was habt ihr für Erfahrungen

H

Happy11

Guest
Ja für weniger ist es schwierig was zu finden wir haben jetzt einen Dj für 600 Euro gebucht(15 Uhr bis Opend End) ink Lichtanlage, Boxen etc

M

Mautzi81

Guest
Hallo :)

Ja also wir haben eine Band die kostet 2000 Euro sind Mega teuer
Aber ich habe große Erwartungen das sie ne Bomben Stimmung machen :)

scoottery

Ganz gerne hier
unsere band ist auch sehr teuer. wir zahlen 1800,- bis 2.00 Uhr und von da an für jede weitere Stunde 250,-
natürlich ist das viel geld, aber es sind ja auch vier personen (wenn man einen dj für 500/ 600 euro mal vier nimmt, kommt man ja auch auf den preis) und alle wollen daran etwas verdienen. daher kann ich diese preise nachvollziehen. zudem denke ich, dass mit der musik die feier steht und fällt. am ende würde ich mich ärgern, zwar 1000,- gespart, aber dafür keine stimmung gehabt zu haben.

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Bist du denn sicher dass sie auch Stimmung machen? Kennst du die? Ich mein, selbst wenn man viel Geld bezahlt heißt es ja nicht das die super Stimmung machen. :) Bei der Hochzeit meiner Tante war nämlich ein Alleinunterhalter und der hat auch relativ viel gekostet.. Nur von Stimmung war auch nicht groß zu reden. Hinterher hat die Gesellschaft mit ihren Musikwünschen die Stimmung bestimmt... :confused:

Ich meine,klar, man muss schon was ausgeben... Aber ist ja auch nur meine Meinung.. ;)

BunteLisa

Ansprechpartner
Aber es gibt ja oft auch Demovideos, da kann man sich vorab bereits ein Bild von der Band machen. Ohne so etwas würde ich persönlich niemals (auf gut Glück) soviel Geld ausgeben.
Grüße, Lisa

M

Mautzi81

Guest
Also ich weiß jetzt nachdem ich am wochenende auf einer Hochzeit
Mit DJ war, das die Band eine gute Entscheidung war !!
Der DJ war so langweilig das viele Gäste voll früh abgehauen sind.
Und unsere Band macht auf jeden fall Party Stimmung :)

scoottery

Ganz gerne hier
Unsere Band kenne ich auch bereits. Habe sie schon auf Hochzeiten von Freunden gesehen und weiß, dass sie richtig Stimmung machen und eine riesige Bandbreite an Musik(richtungen) haben. In dieser Preisklasse würde ich mir eine Band oder einen Musiker immer ansehen vorab.

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Also ich habe es da (hoffentlich) etwas einfacher. Ein Bekannter aus unserem Freundeskreis macht immer Musik wenn wir mal eine Feier haben und da ist auch immer Stimmung. Der hat es einfach drauf... ;) Und ich denke das er es auch machen wird. So gegen späten Abend werden ja erst die ersten Musikwünsche auftauchen. Vorher wird einfach was im Hintergrund laufen. Ich hoffe das er auch Lust dazu hat, denn somit können wir eine Menge Geld sparen. :)