Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kostenfrage

Registriert
22 August 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr, wir haben nun hächstwahrscheinlich unser Restaurant gefunden. Der Besitzer kennt meinen Verlobten und hat uns daher folgendes Angebot gemacht:

Für 23 Erwachsene und 1 Kleinkind und 1 Säugling

- Vorspeisenplatten mit Käse, Schinken usw.
- Hochzeitssuppe
- Kalbsbraten
- irgendeine Überraschung
- alle Getränke die auf der Karte stehen

Preis: 750,-
Findet ihr das okay?

Lieben Gruß,
Nicole
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#3
Ich find das Angebot auch durchaus annehmbar, wenn das Essen und Getränke für etwa 32,00€ pro Person sind, dann machst Du damit schon fast ein Schnäpchen!
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#5
Das ist ein schnäppchen, wenn die Getränke mit drinne sind.
Greif zu.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
Ich denke auch, dass der Preis ok ist.kommt ja immer etwas auf die Region und Art der Location an, aber zuviel finde ich es nicht...

LG