Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kostenlose Hochzeitsreportage oder Kennenlern-Shooting im Raum Köln/Bonn/Koblenz.

Registriert
17 September 2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Liebe Brautpaare,

zur Erweiterung meines Portfolios biete ich eine kostenlose Hochzeitsreportage oder ein Kennenlern-Shooting im Raum Köln/Bonn/Koblenz an. Ihr bekommt alle Fotos in bester Auflösung und bearbeitet auf DVD (ohne Wasserzeichen), im Gegenzug würde ich einige Fotos gern als Referenz für meine Internetseite benutzen.

Ich bin 33 Jahre alt und fotografiere seit über 10 Jahren, hauptsächlich jedoch Partys und Konzerte. In den letzten Jahren habe ich zunehmend auch Hochzeiten begleitet, allerdings würde ich gern neben dem Standard-Programm (Standesamt oder Kirche mit anschließendem Gruppenfoto) mehr ungestellte Momente einfangen. Wichtig ist für mich daher, dass ich entweder das Getting Ready, also die Vorbereitung vor der Trauung oder eine ausgedehnte Session mit dem Brautpaar (mindestens 1,5 Stunden) fotografiere. Eine Begleitung des gesamten Tages wäre ideal.

Ich bin kein Foto-Anfänger. Ich bringe eine professionelle Ausrüstung mit und beherrsche diese blind. Selbstverständlich ist alles Wichtige mindestens doppelt vorhanden, z.B. zwei Spiegelreflexkameras, mehrere Objektive, Akkus usw.

Falls noch etwas Zeit bis zu Eurer Hochzeit bleibt, können wir auch gerne vorab ein Kennenlern-Shooting durchführen. So lernt ihr meine Arbeitsweise kennen, bekommt Fotos für Eure Einladungskarten und könnt danach entscheiden, ob ich Eure Hochzeit fotografieren darf.

Wenn ihr Interesse an meinem Angebot habt, können wir gerne mal telefonieren oder bei einem Kaffee alles Weitere besprechen. Referenzen kann ich Euch natürlich zeigen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!