Krank am Hochzeitstag

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Masine gestartet, 6 Februar 2009.

  1. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Ein weiterer "Albtraum" für mich wäre ja, wenn man echt am Tag der Hochzeit mit Fieber oder übelsten Kopfschmerzen, Erkältung o.ä. aufwacht. Habt ihr auch solche Gedanken?
     
  2. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    bei mir selbst nicht, aber mein Freund ist so ein Spezialist....der hat auch letztes Jahr zum ersten Mal in seinem Leben nen Urlaub 2 Monate im Voraus gebucht und mich dann jeden Tag gefragt, was passiert, wenn er am Tag der Abfahrt krank ist....haben dann eine Reise-Rücktrittsversicherung abgeschlossen, dann war er beruhigt....aber manche Menschen haben so ein Timing, da kann das schon passieren ;)
     
  3. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Oh ja, das ist auch so ne angst von mir.
    wenn einer von uns krank wird, werden wir uns halt mit tabletten voll pumpen damit wir den tag überstehen. :em2700:
    Aber ich hoffe und bete das an unserem tag keiner stirbt und keiner krank wird. :em16:
     
  4. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Den Gedanken das mein Mann oder ich krank werden hatte ich noch nicht, aber den Gedanken was ist wenn eins meiner Kinder krank wird.
     
  5. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    ja stimmt bei Kindern geht das immer schnell, so im Kindergarten muss nur mal einer krank werden
     
  6. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Ja genau. Zumal mein kleiner dann auch schon 4 Wochen in den Kiga geht.

    Ach was sollen den die Gedanken, wir haben keine Zeit zum krank werden. Schließlich soll das der schönste Tag in unserem Leben werden.:em2300:
     
  7. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    bei mir passiert sowas nicht, wenn ich streß hab, werd ich nicht krank, erst hinterher, also in den Flitterwochen werde ich krank sein. aber mein Süßer wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Migräne haben. Aber wofür gibts Tabletten?!
     
  8. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    :em3200:Kann natürlich alles passieren. Aber einfach nicht dran denken!
     
  9. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    mhm meiner verträgt keine einzige Kopfschmerztablette, egal welches Präparat
     
  10. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Wenn meiner schon mit einem bänderriss durch den stuttgarter zoo gelaufen ist, wird ihn auch sonst keine krankheit davon abhalten zu heiraten, :em2300:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Krankenversicherung nach der Hochzeit Szenen einer Ehe... 25 Juni 2013
Brautkleidzweifel - Normale Brauthormonkrankheit? Brautkleid & Co 29 November 2011
Krank!! Kaffee-Klatsch 18 August 2010
Chron. schmerzkrank und mehr Kaffee-Klatsch 5 März 2010
Kündigung Krankenkasse Meine Hochzeit 2010 28 Januar 2009
Zum 1. Hochzeitstag Glückwunsch 18 Januar 2015
Geschenk für Hochzeitstag Szenen einer Ehe... 16 November 2014
Tipps und Ideen rund um das Paarshooting an eurem Hochzeitstag Hochzeitsfoto und Video 4 August 2014
Streiche am Hochzeitstag? Meine Hochzeitserfahrungen 24 Juli 2014
Ihr Hochzeitstag gehört zu einer der wichtigsten Tage Ihres Lebens und Sie haben wahrscheinlich davo Brautkleid & Co 10 April 2012

Die Seite empfehlen