Krank!!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ^^Anni^^ gestartet, 18 August 2010.

  1. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    Ihr glaub es nicht, ich lieg krank im Bett! Hatte gestern Nachtwache- dann fingen Gliederschmerzen an und innerhalb von 2 Std hatte ich 40,5 grad Fieber, Gliederschmerzen und 2 mal erbrochen. Bin dann nach Hause und lieg jetzt den ganzen Tag im Bett und hoffe das es nur mein Kreislauf ist und die Aufregung - das ist sehr wahrscheinlich, bis vor 3 Jahren hatte ich solche Einbrüche regelmäßig-- immer nach aufregenden Sachen wie Urlaub. Weihnachten etc. Und die Symptome sind immer die selben, also so wie jetzt.... Das hat damals immer einen Tag gedauert in dem ich absolut flach liege u mich schonen muss und dann war wieder gut...

    Wie ihr wisst ist Samstag mein jga!! Drückt mir bitte die Daumen das ich morgen wieder fit bin! Im Moment hab ich 38,5 und es geht mir solala... Fühl mich schlapp aber sonst ok...

    Oh maaaan, was soll sowas? Ich wollte heute schon in die Stadt- Dessous shoppen :(
     
  2. Twos

    Twos
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    26 Februar 2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    München
    Oh Gott, du arme. Wünsche dir ganz ganz gute Besserung und das du schnell wieder fit bist.
     
  3. Majon

    Majon
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    3 August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Ober-Florstadt
    dann wünsche ich dir eine schnelle genesung daß Du am samstag fit für die Mädels bist.
     
  4. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ach du sch.....ich bin für sowas auch sehr anfällig! ICh drück dir die Daumen das du dich nervlich wieder beruhigen kannst und ganz schnell wieder super fit bist! :1156:
     
  5. Sunny85

    Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    5 Februar 2010
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Mannheim
    oh nein du arme. ich drück dir ganz fest die Daumen dass du bald wieder gesund wirst..
     
  6. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Ach Anni, ich halte Dir die Daumen. Du musst einfach wieder gesund werden bis zum WE.
     
  7. Krissie

    Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 September 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Flensburg
    Ich wünsch dir gute Besserung und die Daumen werden fleißig gedrückt für´s We.
     
  8. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Oje, was ist das denn für ein Mist???
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder auf dem Damm bist! [​IMG]
     
  9. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir GUTE BESSERUNG, damit das am WE klappt!!!
     
  10. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Gute Besserung ! Probier´s mal mit Lindenblüten-Tee . Einen großen Pott mit Honig süssen und heiss trinken. Danach ab ins Bett und gut zudecken. Sobald du ordentlich schwitzen kannst, dass das Bett nass ist, hast du gewonnen!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Krankenversicherung nach der Hochzeit Szenen einer Ehe... 25 Juni 2013
Brautkleidzweifel - Normale Brauthormonkrankheit? Brautkleid & Co 29 November 2011
Chron. schmerzkrank und mehr Kaffee-Klatsch 5 März 2010
Kündigung Krankenkasse Meine Hochzeit 2010 28 Januar 2009

Die Seite empfehlen