Kreative Hochzeitsfotos - bundesweit

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Josef gestartet, 14 Dezember 2013.

1. Josef

Josef
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich bin ein junger Fotograf, wohnhaft in Wuppertal (NRW) und würde euch gerne mein Portfolio vorstellen, falls ihr gerade auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen für eure Hochzeit seid.

Ich verfolge eine fotojournalistische Arbeitsweise und lege auf eine natürliche und authentische Bildsprache wert. Ich bin bundesweit (auch international) buchbar.

Über einen Besuch auf meine Website oder Feedback zu meinen Arbeiten würde ich mich sehr freuen!

Bei Interesse einfach mal googlen: "Josef Hong" oder "Josef Hong Photography"

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Kreative Hochzeitsfotos - RABATT-Aktion für 2016 Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 4 Februar 2016
Kreative Hochzeitsfotos... deutschlandweit Hochzeitsfoto und Video 4 Dezember 2015
HOCHZEITSFOTOS? - kreative Fotoreportagen bundesweit Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 16 November 2014
kreativer Brautstrauß Brautkleid & Co 7 März 2016
Das kreative Film- und Fotostudio für Hochzeiten Hochzeitsfoto und Video 17 Oktober 2013
Kreative Ringkissen-Ideen? Brautkleid & Co 14 Juni 2013
SCFV Design - das kreative Film- und Fotostudio für Hochzeiten Hochzeitsfoto und Video 8 Mai 2013
Kreative und moderne Fotografie, ganz auf ihre Wünsche zugeschnitten, voller Lebensfreude und Gefühl links 10 Oktober 2012
Kreative und moderne Hochzeitsfotografie, ganz auf ihre Wünsche zugeschnitten Hochzeitsfoto und Video 10 Oktober 2012
Hochwertige & kreative Hochzeitsreportagen - Ganztags-Fotoreportagen europaweit Hochzeitsfoto und Video 10 Januar 2012

Die Seite empfehlen