Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kreative Ringkissen-Ideen?

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#1
Hallo ihr Lieben,

wir sind noch auf der Suche nach einem Ringkissen - oder besser gesagt nach einer kreativen Idee für etwas Besonderes. Hat jemand von euch vielleicht ein paar tolle Ideen?
Freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank und liebe Grüße
Christina
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Kommt ganz aufs Thema der Hochzeit an, aber ich hatte letztens auf einem Handwerksmarkt gesehen, wie eine Dame beispielsweise Ringkissen in Eulenform aus zarten Roséfarben genäht hatte. Sah zauberhaft aus :)
 

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#3
Wir lassen unser Ringkissen von der Floristin machen. Somit wird die Dekoration für die Kirche nochmals aufgegriffen.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#4
Hey Christina,

meine Freundin hat neulich erzählt, das es bei ebay wohl ganz schöne Ringkissen geben soll.
Ich hab aber selber noch nicht geguckt...
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#6
Hallo ihr Lieben, danke für eure Ideen,

Wir haben jetzt unserem Ringmädchen einfach den Auftrag erteilt, sich selber was schönes zu überlegen. sie ist 11 Jahre alt und kennt uns sehr gut, außerdem bastelt sie sehr gerne. Ih habe ihr jetzt gesagt, sie soll sich einfach was überlegen, was ihr gefallen würde um uns die Ringe zu überreichen! Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüsse
Christina
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#7
Hi Christina,
das finde ich ne gute Idee. So tragen sie auch etwas schönes noch dazu bei!
Bin auch mal gespannt, was du dann berichtest :)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#8
Ich wärm das Thema mal wieder auf :)

Wir haben jetzt auch hin und her überlegt, ich wollte so eine schöne Schachtel basteln, aber nun haben wir uns darauf geeinigt so ein Tellerchen zu töpfern und dementsprechend zu verzieren, damit es individuell immer unser ist

(also sowas in der Art:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
)
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#9
wir haben uns jetzt gegen dieses Doppelherz-Ring-dingsbums entschieden...
Wir haben von unserem Juwelier eine schöne "normale" Ringbox bekommen. Die werden wir wohl nehmen.
Da ist zwar noch sein logo drin, aber ich will mal gucken ob ich das noch überkleben kann oder so.
Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts besseres ein.
Aber die Idee mit dem Teller selber Töpfern find ich super schön!
 
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#10
Hallo ihr lieben!
Ich finde die Idee mit deinem Blumenmädchen ganz toll!
Falls sonst noch jemand auf der Suche nach einem kreativen Kissen ist: ich nähe meines selbst und kann euch gerne Tipps geben!
Viele liebe Grüße,
Nadine