kreativer Brautstrauß

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von eva25 gestartet, 7 März 2016.

  1. eva25

    eva25
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    19 Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie sahen eure Brautsträuße aus? Ich weiß das kommt auch immer auf das Kleid und die Blumendeko an, aber ich wäre trotzdem für ein paar kreative Ideen dankbar. Ich habe vor einigen Jahren mal einen Strauß aus Knöpfen gesehen und fände das eine ganz schöne Idee, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es nicht doch klassische Blumen seien sollen!

    Also her mit euren Ideen ;)
     
  2. Motte

    Motte
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    19 Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Mein Strauss wird aus echt Rosen sein und in Tropfen Form .... Ich hab so viele schöne Varianten gefunden ... Aber ich hab auch lang überlegt .... Ich hab aber auch ganz viele schöne Sträuße aus seidenblumen gefunden aber das muss man alles mögen .... LG
     
  3. herzblatt101

    herzblatt101
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    9 Dezember 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Eva,
    meine Schwester hatte für ihren Brautstrauß ebenfalls echte Rosen gewählt. Der Blumenstrauß sah aus wie ein Wasserfall(schaut abfließend aus) und hatte wunderbar zu ihrem Kleid gepasst.
    Es gibt sehr viele kreative Möglichkeiten bei der Blumenwahl und auch unterschiedliche Bedeutungen der Blumen. Einige interessante Anregungen dazu findest du hier https://www.hochzeitsinfos-berlin.d...die-richtigen-blumen-fur-den-hochzeitsstraus/ .
    Ich persönlich bevorzuge echte Blumen. Der frische natürliche Duft wenn ich den Brautstrauß in den Händen halte ist für mich ein Muss.
     
  4. Herbstbraut

    Herbstbraut
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    4 August 2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    34
    Meinen Strauß siehst du als Profilbild :)

    Die gleichen Rosen und Lavendel waren als Tischdeko und auf der Torte. Ich wollte unbedingt echte Rosen auf der Torte haben!
     
  5. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Ich hatte auch echte Blumen, Orchideen und Rosen.
    In meinen Alben findest du Bilder vom Strauß.
    Er war recht groß und wasserfallartig, wobei er nicht steif war, sondern alles sehr locker nach unten fiel.
    Das war mir wichtig, da ich diese steifen Wasserfallsträuße, die auch beim schräg halten ihre Form immer behalten, nicht schön und zu künstlich fand, er sollte natürlich bleiben.

    Lass dich sonst mein Floristen doch einfach mal beraten, die haben meist auch Zeitschriften oder Bilder für Beispiele und Ideen da und können dir sagen was wie machbar ist und was wozu schön aussieht.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Dein Brautstrauß für die Hochzeit – die aktuellen Trends Blumen und Hochzeitsdeko 27 Februar 2014
Memorials für den Brautstrauß Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 5 Januar 2014
Papierbrautstrauß Blumen und Hochzeitsdeko 13 September 2013
Brautstrauß Blumen und Hochzeitsdeko 8 August 2013
Luxus Brautsträuße aus stabilisierte Rosen. Blumen und Hochzeitsdeko 25 Juni 2013
Der perfekte Brautstrauß? Die Organisation 29 Mai 2013
Künstliche Brautsträusse und Blumendeko; Eure Meinung Blumen und Hochzeitsdeko 28 Oktober 2011
Das unsägliche Thema Brautstrauß Blumen und Hochzeitsdeko 5 Juli 2011
Calla´s Brautstrauß Desaster Meine Hochzeit 2011 10 Januar 2011
Frage zum Brautstrauß Blumen und Hochzeitsdeko 4 August 2010

Die Seite empfehlen