Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Krissie´s Vorbereitungen

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#1
So jetzt geht´s los.

Hab heute dem Pastor mal ne Mail geschickt und hoffe, dass unser Wunschtermin noch frei ist.
Danach können wir dann auch endlich einen Termin mit dem Restaurant vereinbaren und gucken, ob wir uns einig werden können mit dem Preis und natürlich dem Tag.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#2
Na dann drück ich dir mal die DAumen, dass euer Pastor nicht so ist wie unser, der seine ANtwortmails in den Tiefen seines PC's verliert ;)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#3
Ich hab Glück gehabt. Er liest seine Mails und unser Wunschtermin ist noch frei.
Hab also gleich heute morgen eine Antwort geschrieben und hoffe er hat den Termin dann jetzt gespeichert. Dann kann ich jetzt ja das erste Häckchen setzen.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#6
meine Freundin hat erst das Restaurant gebucht, dann mit der Kirche nen Termin ausgemacht...hat auch geklappt ;)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#7
Geht ja auch ohne Probleme. Aber irgendwo mußte ich ja anfangen und da war ne Mail einfacher als das persönliche Gespräch im Restaurant.

Drückt mir mal die Daumen, dass die Damen aus dem Brautladen mir bald zurückschreiben. Wollte ja so gern das Kleid der Prinzessin anprobieren und bis Sa hätten die noch 50% auf Alles. Das wäre super, aber auf gut Glück hinfahren und dafür extra Schülern absagen (die ich dann ja absagen muss)?
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#8
Hab mal ne Frage, vielleicht weiß es ja jemand.
Wir wollen unsere Einladungskarten eher schlicht halten und nicht basteln, aber ich hab gedacht, dass man auf die Innenseite ein Foto macht. Damit das etwas interessanter wird, wollte ich gern in die Vorderseite ein Loch stanzen damit man schon einen Ausschnitt sehen kann.
Meine Frage jetzt, kennt ihr eine Locher in Herzform der etwas größer ist?
LG
 
M

Masine

Guest
#9
Kenn ich nicht. Aber mir fallen spontan diese Herzformen vom Plätzchen backen ein. Wenn ihr da mit einem Scharfen Messer drum rum geht und das dann raustrennt?
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#10
Für den Locher würd ich einfach mal in nen Bastelladen gehen, da gibt es garantiert das passende für dich.