Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kruemelinsches Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Nach einer Woche Absenz möchte ich mich glücklich verheiratet zurückmelden :em2300:
Da ich weiss, wie neugierig ihr seid, häng ich auch ein erstes Foto an, denn für den ausführlichen Bericht brauche ich etwas länger und die Bilder vom Fotografen, die er den ganzen Tag über gemacht hat und wir dann auch alle digital bekommen, sind noch nicht da...

Es sei schonmal so viel gesagt, dass die Hochzeit sehr schön, aber aufgrund des sehr schönen Wetters auch sehr anstrengend war. Wir wurden mit einer Kutschfahrt von unseren Eltern überrascht und länger draußen unterwegs als geplant, aber dafür war das sehr erholsam nach dem "Ja-Wort".
Dafür waren abends alle durch die Hitze geschafft und mein Liebster hatte ernsthafte Kreislaufprobleme, so dass ich schon richtig Angst hatte... doch er hat sich erholt und tapfer durchgehalten, so dass wir auch nen schönen 2. Walzer (= Hochzeitswalzer mal anders) vorführen konnten, der unsere Gäste sehr begeistert hat!

wie gesagt... ausführlicherer Bericht folgt in diesen Tagen :)

LG, Katrin J. geb. S
:em2300:

Anhänge

M

Masine

Guest
Nun hast du uns alle neugierig auf deinen Bericht gemacht. Die Braut kuckt auf dem Foto etwas skeptisch :em2300:

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Und ich hoffe mal das einer ein Video gemacht hat vom "Walzer mal anders"

Also wenn man mich so biegen würde, würd ich glaub ich auch etwas zerknautscht gucken :em3400:

Dani1986

Moderator
Moderator
Also das Foto ist schon mal super geworden! Schaust zwar etwas skeptisch, aber bei der Haltung auch nicht anders zu erwarten :em2300:
Bin schon seeehr gespannt auf die Bilder und den Bericht!

Lieben Gruß
Daniela

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Hoffentlich kommt dein Bericht plus Bilder bald. Bin schon total neugierig...

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
das Bild ist schon mal schön! Und jetzt hast Du uns noch neugieriger gemaht.
Eine Kutschfahrt... auch schön!

Herzlichen Glückwunsch. Ihr seht toll zusammen aus.
Die Überraschungskutschfahrt ist ja auch eine schöne Idee gewesen, vor allem wenn man so schön ländlich feiert wie ihr es getan habt.