Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kurze Strumpfhose

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebe Mitbräute!

Ich habe gerade etwas gegooglet, da ich ja immer noch am überlegen bin ob ich eine Strumpfhose unter mein Brautklei anziehen soll.

Da ich ja das Problem mit den "etwas" zu dicken Oberschenkeln habe. Jetzt bin ich auf diese Kurze Strumpfhose gestossen.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Was haltet Ihr denn davon?? Der Preis ist ja auch OK.
 
S

Sunshine

Guest
#2
klingt gar nicht so schlecht als alternative zur normalen strumpfhose. Preis ist auch ok

allerdings find ichs jetzt nicht besonders hübsch... (<--- nur ne meinung)
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Praktisch auf jeden Fall! Aber hübsch find ich es auch nicht. Aber lieber so, als wenn du nachher den ganzen Tag schmerzen hättest weil die Schenkel reiben.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
praktisch ist es schon(, aber besonders schön sind die nicht)
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#6
Nein schön sind sind sie wirklich nicht. Aber man kann sie ja vor der Hochzeitsnacht noch schnell ausziehen. So nach dem Motto "ich geh mich mal schnell frisch machen".:em2300:
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#8
Genau :em2300:

Mann muß ja nicht alles wissen.
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#9
Na ja, super schön ist es jetzt nicht, aber ich finde die Idee auch nicht schlecht. Und das "mal-schnell-frisch-machen" ist doch ne Idee:eek:)
Ich mag auch keine Strumpfhosen, aber eben wegen der "Hose", finde das so unbequem. Ich werde deshalb wohl halterlose Strümpfe tragen. Die find ich immer am bequemsten. Habe auch bisschen kräftigere Oberschenkel, finde aber, dass halterlose Strümpfe die Schenkel auch gut in Form bringen.
 

Patt

Experten-Anwärter(in)
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
373
Zustimmungen
0
#10
Die rollen sich bei mir immer runter. Ich glaube die sind nicht für mich gemacht.