kurzes Hallo zur Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Bettina und Martin gestartet, 5 Mai 2016.

1. Bettina und Martin

Bettina und Martin
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    28.07.2017
    Hallo,
    mein Mann und ich haben am 30.01.2016 standesamtlich geheiratet. Am 28. Juli 2017 wollen wir kirchlich heiraten und planen mit einigen engen Freunden und Familien essen zu gehen. Aber trotzdem ist es noch viel Arbeit.
    Vielleicht hat jemand eine Idee für mich wie ich preiswert ein Kirchenheft erstellen kann und einfache aber dennoch gute Freudentränentaschen die ich ins Kirchenheft einkleben wollte.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Bettina

2. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    Willkommen hier im Forum und ich gratuliere euch zur Hochzeit (wenn es auch schon ein paar Tage her ist)!

Am preiswertesten ist es, wenn ihr die Kirchenhefte selber druckt und faltet.
    in den Galerien hier findest du bestimmt viele Anredungen für Kirchenhefte und Freudentränentaschentüchertaschen.
    Hast du denn schon Ideen oder Vorstellungen?
    Ich habe unsere ganze Papeterie selbst gestaltet und gebastelt und stehe dir gerne mit Rat zur Seite.

Gerne kannst du auch unter "Meine Hochzeit 2017" deinen eigenen Planungsthread erstellen und uns dort auf dem laufenden halten, dich mal auskotzen wenn alles schlecht läuft oder von uns wieder auf den Boden der Tatsachen holen lassen, wenn die Brauthormone mal etwas mit einem durch gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Planung zu eurer kirchlichen Trauung und hier im Forum!

3. Bettina und Martin

Bettina und Martin
    Expand Collapse
    Neu hier

Hochzeit:
    28.07.2017
    Hallo, dass ist super lieb. Vielen herzlichen Dank.

Bis auf das Wetter (Regen, Wind - aber ich habe es als Freudentränen von meinem Papa und meinen Schutzengeln gesehen) war die Hochzeit ganz schön. Die Feier naja wie die übliche Klubbildung halt so ist... Ich fand es schade, dass die Familie meines Mannes unter sich geblieben ist, nicht mal meiner alten Mama Hallo gesagt hat. Meine Mama geht am Rollator bzw. Krücken und kann nicht mehr gut laufen. Sie saß direkt bei uns am Tisch.
    Danke für den Tipp mit dem selber drucken. Ich habe eine gute Bekannte, die hatte Kunst als Leistungsfach im Abi - die werde ich mal fragen, ob sie mir helfen kann.
    Mein Mann lacht, die Hochzeit ist doch erst nächstes Jahr und du bist jetzt schon am planen, machen, tun, organisieren... aber er unterstützt mich auf seine Weise.
    Wir haben uns mal was Verrücktes überlegt für die Terminerinnerung...
    Liebe Grüße
    Bettina

Anhänge:

4. Joy

Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

Hochzeit:
    02.05.2014
    Ein Hinweis
    Bei weiteren Fotos und Anhängen die du hier veröffentlichst, bitte keine persönlichen Daten, wie eure Adresse.
    Dann weiß ja jeder wann ihr heiratet und demnach wann ihr nicht zu Hause seid...du verstehst?
    @peter kann diesen Anhang aber sicher wieder raus nehmen.
    Ist einfach sicherer.

Aber natürlich habe ich ihn mir angesehen und finde die Idee mit den beiden Löwen sehr sßß.
    Hat das eine bestimmte Bedeutung bei euch die Löwen?

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...