Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

LadyTajaas Märchenhochzeit :)

LadyTajaa

Ganz gerne hier
So - hiermit kann ich tatsächlich das erste geplante vermelden - auch wenn sich die Hochzeit jetzt ziemlich nach hinten verschoben hat.

Wir werden am 13. Juli 2013 heiraten. Standesamtlich in Weiden im historischem Rathaussaal, die Feier soll auf der Burg Abenberg im Gewölbekeller stattfinden und die freie Trauung am Abend wenn möglich auf der Burgterasse (90 Euro miete):)

Jetzt sind zwar noch 3 Jahre hin, aber dafür kann ich mir sicher sein, dass mir die tolle Location niemand mehr wegnimmt. Zudem ist die Saalmiete mit 200 Euro meiner Meinung nach recht günstig. Was wir dann noch dazumieten können wir ja dann entscheiden, wenn wir wissen wieviel Buget wir zur verfügung hben. Ich denke aber, das wird n ganz angenehmer Betrag sein, da mein Liebster 2012 ausgelernt hat und wir jetzt schon anfangen aufn Tagesgeldkonto jeden Monat n bisschen was einzuzahlen :)

So könnte der Keller aussehen, wenn man die komplette Ausstattung dazumietet:

Anhänge

LadyTajaa

Ganz gerne hier
Danke Ramona :)

Was bisher feststeht:

x Kleiderordnung: schwarz oder zumindest dunkel
x ich werde meine Kniehohen Springerstiefel unterm Kleid tragen :)
x Gäste: 30-45 Leute

wuhu.. wahnsinn... schon so "viel"..

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Wie Weiden, waschechte Oberpfälzerin?
Ich "darf" auch wieder zurück.

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Herzlichen Glückwunsch:) Jetzt ist es fest.

Boah, das Gewölbe ich ein Traum.
Hast wirklich einen Glückstreffer gemacht.

Lg

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Die Location sieht wirklich super aus. Glückwunsch dazu. Und vor allem natürlich zu eurem Termin.

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Ich werde wieder in die Oberpfalz ziehen. Und freue mich riesig darauf, ia-Laute und bellende Geräusche zu hören.

LadyTajaa

Ganz gerne hier
Ich werde wieder in die Oberpfalz ziehen. Und freue mich riesig darauf, ia-Laute und bellende Geräusche zu hören.
thihi *g* Darüber lästert mein Liebster ständig - aber mittlerweile versteht er mich ganz gut und ich muss nichmehr hochdeutsch sprechen :em2300:

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Mein Männe is auch ein Pfälzer, aber die wurden Hochdeutsch erzogen, nur bei seiner Oma hab ich so meine Probleme mit dem verstehen, aber mit der will ich eh net reden :em3400:

Mensch Traja was eine schöne Lokation. Und du hast anscheinden auch den selben Schuhgeschmack wie ich :em2300: