Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

LadyTajaas Märchenhochzeit :)

LadyTajaa

Ganz gerne hier
Registriert
5 Januar 2010
Beiträge
71
Zustimmungen
0
#1
So - hiermit kann ich tatsächlich das erste geplante vermelden - auch wenn sich die Hochzeit jetzt ziemlich nach hinten verschoben hat.

Wir werden am 13. Juli 2013 heiraten. Standesamtlich in Weiden im historischem Rathaussaal, die Feier soll auf der Burg Abenberg im Gewölbekeller stattfinden und die freie Trauung am Abend wenn möglich auf der Burgterasse (90 Euro miete):)

Jetzt sind zwar noch 3 Jahre hin, aber dafür kann ich mir sicher sein, dass mir die tolle Location niemand mehr wegnimmt. Zudem ist die Saalmiete mit 200 Euro meiner Meinung nach recht günstig. Was wir dann noch dazumieten können wir ja dann entscheiden, wenn wir wissen wieviel Buget wir zur verfügung hben. Ich denke aber, das wird n ganz angenehmer Betrag sein, da mein Liebster 2012 ausgelernt hat und wir jetzt schon anfangen aufn Tagesgeldkonto jeden Monat n bisschen was einzuzahlen :)

So könnte der Keller aussehen, wenn man die komplette Ausstattung dazumietet:
 

Anhänge

LadyTajaa

Ganz gerne hier
Registriert
5 Januar 2010
Beiträge
71
Zustimmungen
0
#3
Danke Ramona :)

________________________

Was bisher feststeht:

x Kleiderordnung: schwarz oder zumindest dunkel
x ich werde meine Kniehohen Springerstiefel unterm Kleid tragen :)
x Gäste: 30-45 Leute

wuhu.. wahnsinn... schon so "viel"..
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Wie Weiden, waschechte Oberpfälzerin?
Ich "darf" auch wieder zurück.
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#6
Herzlichen Glückwunsch:) Jetzt ist es fest.

Boah, das Gewölbe ich ein Traum.
Hast wirklich einen Glückstreffer gemacht.

Lg
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#7
Die Location sieht wirklich super aus. Glückwunsch dazu. Und vor allem natürlich zu eurem Termin.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#8
Ich werde wieder in die Oberpfalz ziehen. Und freue mich riesig darauf, ia-Laute und bellende Geräusche zu hören.
 

LadyTajaa

Ganz gerne hier
Registriert
5 Januar 2010
Beiträge
71
Zustimmungen
0
#9
Ich werde wieder in die Oberpfalz ziehen. Und freue mich riesig darauf, ia-Laute und bellende Geräusche zu hören.
thihi *g* Darüber lästert mein Liebster ständig - aber mittlerweile versteht er mich ganz gut und ich muss nichmehr hochdeutsch sprechen :em2300:
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#10
Mein Männe is auch ein Pfälzer, aber die wurden Hochdeutsch erzogen, nur bei seiner Oma hab ich so meine Probleme mit dem verstehen, aber mit der will ich eh net reden :em3400:


Mensch Traja was eine schöne Lokation. Und du hast anscheinden auch den selben Schuhgeschmack wie ich :em2300: