Lang - oder Kurzarm?

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Maus85 gestartet, 25 Mai 2009.

1. Maus85

Maus85
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Jetzt muss ich euch mal wieder nach eurer Meinung fragen...

Mein Schatz hat ja nun fast alles was Anziehsachen betrifft - nur mit einem Hemd sind wir uns nicht ganz schlüssig... da wir ja im August heiraten wirds wohl sehr warm und mein Schatz schwitzt sehr schnell, aber kann man zur Hochzeit mit einem Kurzarmhemd gehen?!? :em16:
    Stilecht ist wohl eher Langarm, oder wie seht ihr das?
    Was sagen denn die Sommerbräute dazu?

2. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich sehe das so wie mit den Schuhen.
    Geschlossene Schuhe und lange Ärmel.
    Zur Not kann ja gekrämpelt werden.
    ... aber ich bin genau aus diesem Grund auch keine Sommerbraut.

3. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

hm, also ich habe noch nie einen bräutigam in kurzen ärmeln gesehen. und ich werd auch verhindern, dass meiner (auch wenn es august ist) ein kurzarmhemd zum anzug trägt.

In der Gaststätte wird es hoffentlich nicht soooo warm sein und Kirchen sind ja bekanntlich auch meistens eher kühl, also wirds ja sowieso nur während der fahrt zur Gaststätte warm. Da denke ich dass ein langes hemd nicht so das große problem sein sollte.

Was meint ihr wie wir unter unseren kleidern schwitzen werden? solln die männer ruhig mitfühlen :em3400:

4. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Vielleicht kann er sich ja ein kurzärmeliges mitnehmen und dann auf der Feier anziehen, wenn es zu warm wird? Zum Glück hatten wir das Problem im April nicht.

5. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Joachim wird ein kurzärmliges Hemd anziehen auch wenn es evtl. nicht der Norm entspricht. Dann muss wenigstens er nicht so schwitzen. Außerdem hat er ja auch noch ein langärmliges Sacko an.
    Wer sich daran stört soll weg schauen!!!!

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich denke dass müsst ihr selber entscheiden. Aber für mich wäre es auch ein Stilbruch gewesen, wenn Stefan ein kurzes Hemd getragen hätte. Und er hatte ja auch noch den Cut, der ganz schön warm gab :em3400:
    Aber das geht alles.:em2300:

7. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich denke, gehen tut alles. Aber ich bin dafür, dass mein Schatz (im Juli!) langärmlig trägt, nur schon deshalb, weil mir in meinem Kleid auch so schon warm ohne Ende sein wird. Und ich will ja nicht als einzige schwitzen. Obwohl... da ist mir als Megafrostbeule vielleicht ja endlich mal warm genug...

8. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich bin am überlegen, ob wir für mein Schatz ein kures Hemd mit nehmen, was er zur Feier dann anziehn kann, wenn's lockerer wird... Ist aber Geschmackssache, wie man's macht.

9. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Mein Schatz und ich haben eben abgemacht, dass er ein langärmliges anzieht und ein kurzärmliges als Reserve mitnimmt, so wie Du schon schriebst, Barbarinchen. Ist glaube ich eine gute Lösung.

Wegen der Weste muss ich noch ein wenig kämpfen, Thomas mag keine Weste anziehen - aber die gehört doch soooooo unbedingt zum Hochzeitsanzug!!! Er meint, er hätte so ne Plautze, dann säh das nix aus. Charmant wie ich bin, habe ich ihm gesagt, dass er dann eben mal was gegen die Plautze unternehmen soll - es ist ja noch nicht aller Tage Abend :em2300:

10. Mel

Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich fionde auch Kurze Ärmel sind ein NO GO!!!
    Er kasnn sich ja ein 2. hemd mitnehmen für später zum feiern Egal ob Kurz oder Lang...Aber der Offizielle teil sollte schon Stilecht sein!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...