Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

langsam werde ich ungeduldig...

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Hi,

so langsam werde ich ungeduldig und kann einen gewissen Grad von Nervosität nicht mehr abstreiten ;-)


Es überkommt mich zwar nur anfallartig, aber dann bin ich recht hibbelig... hüpf) dreh) hüpf)

9 Tage noch, dann ist es soweit :-D

LG
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#2
Na, das ist ja wohl mehr als verständlich, Odie!! Das schöne Wetter soll ja noch bis Anfang nächster Woche halten - ich drücke alle Daumen, dass es bis zum 4. so bleibt! Danach kanns dann erstmal 2 Wochen durchregnen - die Natur hat es bitter nötig!
Wie steht es denn um die Nervosität von Herrn Odie und deinen Töchtern?
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Die drei sind die Ruhe in Person(en) ;-)

Ich habe z.Zt. zuwenig zu tun, da überlegt man immer was alles schief gehen könnte :shock:

Naja, wird schon alles einigermaßen klappen ist ja organisiert...
Fotograf und Blumen sind auch nochmal bestätigt, also eigentlich ist alles im Plan )))))

LG
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#4
Na, also schief wird ja wohl mal gar nix gehen bei deiner akribischen Vorbereitung! :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Hee... soll das ein Vorwurf sein ?!?!?!

[smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

Meine Mutter und meine Trauzeugin meinten auch schon ich würde viel zu viel durchplanen.... so bin ich aber nun mal :-D

LG
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#6
Nein, kein Vorwurf - nur Bestätigung!
 
L

Lili1981

Guest
#7
Macht dir nichts drauß ich hab den gleichen Ruf...das ich mir immer zuviel nen Kopf mache und alles muss und soll so klappen und alles noch mal überlegen und dirch gehen...eben wie man so ist...
obwohl es bei mir noch so lange dauert hab ich auch ab und an mal so ein Moment da denk ich dann an die Hochzeit und an den Tag und wie ich dann so in den Saal maschiere... :D
Da kommt dann auch noch ein bisschen Aufregung dazu und träumen tun ich auch schon...aber eher davon das irgendwas fehlt und irgendwas nicht überdacht ist... :cry:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für eine gelungene Hochzeit und super tolles Wetter :wink: und keine Sorge lieber 2x organisieren als 1x zu wenig. :wink:
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#8
Hallo Odie!

Ich kann gut verstehen, daß vor eurem großen Ereignis die Nervosität langsam steigt. Irgendetwas wird sicherlich anders laufen, als geplant. Aber das ist ja fast immer so.
Ich wünsche euch noch mehr oder weniger ruhige letzte Tage und werde noch ein gutes Wort bei Petrus einlegen, damit an eurem Ehrentag auch die Sonne vom Himmel lacht.

LG,
Kerstin :)
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#9
Hallo,

wenn ich das hier lese, werde ich auch schon wieder nervös!
Ich drücke Dir die Daumen, und werde an Dich denken!
Genieße die letzten Tage!
Hoffentlich gehen Sie nicht zu schnell vorbei.

Gruß Honey
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#10
jetzt ist's nurnoch eine Woche.... hüpf)

Ich hoffe, du genießt deine letzten Tage. Kannst ja runterzählen: der letzte Freitag, der letzte Samstag,... ;)