Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Lara heiratet

Hallo,
ich heiße Lara und komme aus Bonn und ein Markus aus Bonn wird 2013 verheiratet sein.
Da ich nicht schlafen kann (nein bin nicht schwanger und habe auch nicht getrunken) habe ich mich mal was umgeschaut und plötzlich war ich hier... Ich freu mich auf eure Tipps und die Beatwortung vieler (sehr vieler) Fragen:p
Bis dann, die "Neue"

hallo und herzlich willkommen :)
Dankeschön:) Ich habe eigentlich gedacht, ich wäre extrem früh dran mit meiner Planung. Bei Dir ist es jedoch auch ´ne Weile hin... Musst Du denn noch viel erledigen? Wir sind gearde bei der Location-Frage. Hab´s mir leichter vorgestellt...
Gruß,Lara

scoottery

Ganz gerne hier
Hallo und herzlich willkommen Lara! Man kann wohl nie zu früh anfangen, eine Hochzeit zu planen :)
Wir haben auch 13 Monate vorher angefangen mit der Planerei. Gerade was die Location angeht, muss man oft aber auch so früh sein!
Habt ihr denn schon einen genauen Termin ins Auge gefasst?
Liebe Grüße

Hi. Unser Termin ist der 03.08.2013, wenn ich die Location habe, kann ich auch wieder gut schlafen...
Grüße

Hallo Dani, ja ja, immer wenn ich denke ich hab was erledigt kommt was neues dazu, es klappt irgendwas nicht oder sonstwas. Bin heute irgendwie platt . es ist ja echt ganz schön ruhig hier. Wo sind denn all die Heiratenden? Herzliche Grüße, Lara

scoottery

Ganz gerne hier
Huhu! Bis zum 03.08. ist ja noch ein bisschen Zeit, da findet ihr sicher eine tolle Location! Habt ihr denn schon Vorstellungen, welcher Art sie sein soll? Saal, Burg, Garten...?
Ach, ich bin ja fast ein bisschen neidisch... So ganz am Anfang der Vorbereitungen zu stehen... Das ist so aufregend!!!

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Lara,
herzlich Willkommen hier.

Ihr liegt super in der Zeit.

Wir haben am 06.08. geheiratet und erst Weihnachten beschlossen, das zu tun. Ihr habt also 3 Monate mehr Zeit als wir und schafft das locker.

Viele Grüße

Melanie

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hi Lara, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns :Hi ya!:

Hallo Lara,
herzlich Willkommen hier.

Ihr liegt super in der Zeit.

Wir haben am 06.08. geheiratet und erst Weihnachten beschlossen, das zu tun. Ihr habt also 3 Monate mehr Zeit als wir und schafft das locker.

Viele Grüße

Melanie
Glaube der Melanie, fühle Dich gut und genieße...

Liebe Grüße,
Peter