Last Minute Flitterwochen ???

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von dany gestartet, 25 Oktober 2010.

Stichwörter:
  1. dany

    dany
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    3 Oktober 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Ihr Lieben,
    mein zukünftiger kam gestern auf eine ganz tolle Idee. Die Flitterwochen Last Minute zu buchen.
    Ich fand das nicht so toll. Hab keine Lust auf eine 0/8/15 Absteige. Seid ihr schonmal Last Minute geflogen. Da ich in meinem Leben erst zweimal geflogen bin, habe ich keine Ahnung wie man das so bewerten kann.

    LG Dany :noidea:
     
  2. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Schon öfter und immer mit vollster Zufriedenheit. Du bekommst immer die "Absteige" die du buchst; Vom 5 Sterne Luxushotel über das Hotel Garni bis zum einfachen Ferienappartement ist da alles drin. Du weißt aber vorher was grade im Angebot ist und es ist eure Sache zu unterschreiben oder nicht zu unterschreiben. Schlimmstenfalls nimmst du eben ein anderes Reiseziel. Dann geht´s anstatt in die domRep in die Antarktis.

    Wer heutzutage nicht Last Minute fliegt hat entweder zu viel Geld oder er will unbedingt zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort seinen Urlaub verbringen - dann kostet das eben.
     
  3. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Habe auch nur gute Erfahrungen mit Last Minute gemacht!
    Wenn Du nicht auf ein Reiseziel und ein bestimmtes Hotel fixiert bist ist das echt kein Problem! Und wenn Du Glück hast sparst Du Geld!
    Wo soll es denn hingehen?
     
  4. dany

    dany
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    3 Oktober 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Gelsenkirchen
    Malediven oder Mexico schwebte uns so vor .. mal schauen genau festgelegt haben wir uns noch nicht :)
     
  5. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    also wir überlegen auch noch ob wir last minute buchen oder frühbucher der typ im reisebüro meinte das das bei fernreisen ein risiko wäre wegen der flüge...das man dann unter umständen noch mehr zahlt als beim frühbuchen...und man darf halt kein bestimmtes reiseziel haben...
     
  6. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Öhhmmm... also ich sehe das ein bisschen anders.
    Ich bin auch schon last minute geflogen und auch schon last minute auf ein kreuzfahrtschiff gestiegen. Hat alles super funktioniert.

    ABER bei meinen Flitterwochen?! Nee, das wäre nicht meins. Das sollte genau so sein, wie wir es uns wünschen mit genau festgelegten Parametern... Aber das ist meine persönliche Meinung...
     
  7. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Die normalen Reisebüros sind von Last Minute gar nicht so begeistert, weil da die Provisionen fürs Reisebüro verschwindend gering sind und der Beratungsaufwand für den einzelnen Kunden meistens wesentlich höher ist als bei einer Standardreise.

    Hat mir eine gute Bekannte erklärt, die im Reisebüro arbeitet. Seitdem buche ich LastMinute direkt am Flughafen - und da ist das verdammt günstig.
     
  8. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    na dann werden wir uns das ja vielleicht wirklich nochmal überlegen und wenn es dann keine fernreise wird wird es halt ne tolle reise in der EU mal schauen
     
  9. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn ich Zeit für Flitterwochen hätte, fände ich das nach der ganzen Planerei gerade entspannent, endlich mal wieder spontan zu sein. Am besten wär dann noch, Schatzi sucht aus und ich sehe erst beim Einsteigen ins Flugzeu, wo es hingeht :D
    Aber wie bei der Hochzeit selbst, hat jeder seine eigenen Wünsche :D
     
  10. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    grusel.... :smilie_gr_155: nee, das ist so gar nicht meins...
    Aber ich finde das immer total spannend wenn andere sowas machen.
    Ist halt wirklich ne Frage des jeweiligen Typs und ja, es ist wie bei allem, jeder Mensch ist eben anders und jeder so wie er es mag!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Graues Plastron-Set , neu! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 11 Juli 2011

Die Seite empfehlen