Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Lebensbrücken - Peter Zechlin

Registriert
22 August 2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass mein Kollege Peter Zechlin (peter-norge) gestern verstorben ist. Ich bin tief bestürzt und traurig.

Harry Flatt-Heckert
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Wie schrecklich... :(

Das kam jetzt aber doch sehr unerwartet für mich...auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte war auch ich sehr bestürzt dies eben lesen zu müssen...

Traurige Grüße
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Auch ich habe Peter Zechlin nicht persönlich gekannt, auch wen ich ab und an per Email mit ihm in Kontakt stand. Das jedoch reichte um festzustellen, dass er ein toller Mensch mit einem ganz großen Herzen war.

Ich bin erschüttert und sehr traurig.

Peter Brauers