Lena hat gewonnen! Deine Meinung dazu??

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Calla gestartet, 30 Mai 2010.

  1. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich würde gerne wissen wie ihr das so findet? Hat jemand damit gerechnet?
     
  2. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Nein, absolut nicht, aber ich find's total genial. Lena ist echt cool von ihrer Art her.
    Wir haben's mit Freunden zusammen geschaut und saßen genauso fassungslos wie wohl alle anderen vorm Fernseher, als klar wurde, dass sie schon nicht mehr einzuholen ist... :)
     
  3. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    Ich finds voll cool, dass die Lena gewonnen hat! Mir taugt auch des Lied voll! Ich fand die anderen auch nicht so toll. Bosnien Herzigovina war nicht schlecht und noch 1 oder 2 aber alle anderen... Also echt geil, dass wir gewonnen haben!
     
  4. Wölkchen23

    Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Greifswald
    ich durfte doch tatsächlich auch die ganze show bei uns zu hause sehen (obwohl schatzi überhaupt garkeine lust hatte drauf) - und ich hab mich riesig gefreut!
    ich mein, der song ist ja auch echt toll (auch wenn ihn viele schon nicht mehr hören können) und lena hat auch gut performed...

    wobei ich zugeben muss, dass ich nicht gedacht hatte, dass wir wirklich gewinnen. dass wir diesmal besser abscneiden würden als sonst - ja... aber gewinnen - ne, das hat mich dann doch überrascht. wurd aber auch wieder mal zeit ;)
     
  5. *bubu*

    *bubu*
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich find ja die is völlig überbewertet und das lied is so schlimm, dass ichs schon nach dem 1.mal nicht mehr hören konnte

    aber gönnen tu ichs ihr und natürlich deutschland, mal wieder nen sieg nach hause gebracht zu haben
     
  6. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Ich habs gestern zum Ersten Mal gehört. Das Lied find ich jetzt nicht sooo den Mega Burner, aber der jungen Dame gönne ich den Erfolg.
     
  7. Elea Naima

    Elea Naima
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Mai 2010
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Dresden
    Ich hätte nicht gedacht, dass Lena gewinnt, denn ich fand ihre Gesangeinlage, im Gegensatz zu anderen Künstlern, nicht so berauschend. Das Lied... naja... ist Geschmackssache, aber auf jeden Fall ein mega Ohrwurm, der nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich denke sie wurde positiv bewertet, da der Song einen anderen Stil hatte, als die der anderen Künstler. Anderer Rhythmus und einen flippichen Sound... ganz anders als die Pophymnen der anderen. Man hat es ja auch bei der Band Manga gesehen. Diese ist doch glaube ich 2. geworden.

    Ich persönlich hätte gedacht, dass Dänemark gewinnt. Die fand ich gesanglich wirklich richtig top und der Song hat mir sehr gefallen. Aber Europa hat anders entschieden. :)
     
  8. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    So da will ich auch mal! Ich konnte es nicht fassen!! Melodisch find ich es gut, aber der ihr komische und nervige stimme find ich ganz gruselig und sie mag ich auch nicht besonders!!
    Optisch gesehen ist die wirklich niedlich und sie hat sich auch ganz niedlich gefreut aber ich hätte fast darauf gewettet das Sie keinen Blumentopf gewinnt!! :icon_redface:
     
  9. Elcheroth

    Elcheroth
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Augsburg
    Ich fand Sie und ihr Lied gut. Allerdings hatte ich Sie auch "nur" auf dem dritten Platz auf meiner persönlichen Liste. Das Ganze ist ein großartiger Erfolg.
     
  10. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Dänemark fand ich schrecklich. Billiger ABBA-Abklatsch. Aber egal. Meine persönlicher Favorit waren Belgien.
    Dass Lena gewonnen hat, finde ich aber schon cool. Bislang verband man mit dem Grand Prix doch mit dem weichgespülten Bisschen Frieden, wenn man überhaupt an Deutschland dachte. Das Lied finde ich ziemlich gut. Zumindest habe ich mitgeträllert, wenn es im Radio kam.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Junggesellenabschied - Whoop whoop Die Organisation 21 August 2015
Milenas Hochzeit 2011/2012 Meine Hochzeit 2012 17 Juli 2011
Hallo zusammen, ich bin Lena aka Littlemoon! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 30 März 2011
Mein Junggesellenabschied im Tonstudio Meine Hochzeitserfahrungen 13 August 2009
Wir hatten auch unseren Junggesellenabschied Meine Hochzeitserfahrungen 4 August 2009
Junggesellenabschied Die Organisation 10 Mai 2009
Junggesellenabschied Die Hochzeitsfeier 25 November 2008
Flitterwochen gewonnen :-) Kaffee-Klatsch 15 Juli 2013
Wir haben gewonnen! Kaffee-Klatsch 14 November 2009

Die Seite empfehlen