Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Lesbarkeit der Themen!

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Also ich war grade ganz erschüttert, als ich gemerkt habe, das der bereich Kaffeeklatsch von jeden gelesen werden kann, ich dachte das ist ein bereich der nur Mitgliefern zugängig ist!

princesse

Professionelle Ex-Braut
stört dich das? Steht da was privates drin? Dann könnte Peter das ja eventuell ändern oder zumindest die privaten Themen in ein anderes Forum verschieben...

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallo ihr alle,

wenn euch das stört, kann ich gerne etwas dagegen unternehmen. "Kaffeeklatsch" steht ja nicht gerade für "Intimste Geheimnisse". Ich kann auch gerne bestimmte Themen in andere Kategorien verschieben. Dazu benötige ich lediglich einen Link zum jeweiligen Thema und ich werde es umgehend verschieben oder mir etwas anderes einfallen lassen:peace:.

Liebe Grüße,
Peter:D

princesse

Professionelle Ex-Braut
also mich stört es nicht

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Oh, ich dachte auch immer, Mitgliederecke sei nur für Mitglieder lesbar? Könnte man das nicht vielleicht so einstellen?

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
es ist total unterschiedlich. Manche Themen kann ich von außen sehen, manche Themen nicht.
Das weiß ich deshalb, weil ich mich manchmal nicht anmelde und nur mal kurz von "außen" reinschaue.
Dann kann ich zum Beispiel "wetterthread" sehen... Das jetzt nur mal als Beispiel