Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Lesbarkeit der Themen!

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#1
Also ich war grade ganz erschüttert, als ich gemerkt habe, das der bereich Kaffeeklatsch von jeden gelesen werden kann, ich dachte das ist ein bereich der nur Mitgliefern zugängig ist!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
stört dich das? Steht da was privates drin? Dann könnte Peter das ja eventuell ändern oder zumindest die privaten Themen in ein anderes Forum verschieben...
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hallo ihr alle,

wenn euch das stört, kann ich gerne etwas dagegen unternehmen. "Kaffeeklatsch" steht ja nicht gerade für "Intimste Geheimnisse". Ich kann auch gerne bestimmte Themen in andere Kategorien verschieben. Dazu benötige ich lediglich einen Link zum jeweiligen Thema und ich werde es umgehend verschieben oder mir etwas anderes einfallen lassen:peace:.

Liebe Grüße,
Peter:D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
also mich stört es nicht
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Oh, ich dachte auch immer, Mitgliederecke sei nur für Mitglieder lesbar? Könnte man das nicht vielleicht so einstellen?
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7
es ist total unterschiedlich. Manche Themen kann ich von außen sehen, manche Themen nicht.
Das weiß ich deshalb, weil ich mich manchmal nicht anmelde und nur mal kurz von "außen" reinschaue.
Dann kann ich zum Beispiel "wetterthread" sehen... Das jetzt nur mal als Beispiel