Leseratten...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Krümelkeks gestartet, 12 September 2013.

  1. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    Seid ihr auch so große Leseratten? Ich lese unheimlich viel, leider geht mir momentan der Stoff aus. Habt ihr vielleicht Bücher die ihr empfehlen könnt?
    Ich kann euch diese hier empfehlen

    Tommy Jaud - Vollidiot, Millionär, Hummeldumm

    Kerstin Gier- Die Mütter Mafia Reihe, Gegensätze ziehen sich aus, Lügen die von Herzen kommen, Für jede Lösung ein Problem, in Wahrheit wird viel mehr gelogen, auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner

    Sophie Kinsella- Shopaholic Reihe, Kennen wir uns nicht, Kein Kuss unter dieser Nummer, Göttin in Gummistiefeln

    Stephanie Meyer - Die Biss Reihe
     
  2. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Iiich

    Tommy Jaud und Biss hab ich auch alle durch :)

    Ich steh ja auf Thriller.
    Ich lese am liebsten Faye Kellerman,Elisabeth George und Charlotte Link
     
  3. franzi100

    franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    70
    Wohnort:
    Bergisch Gladbach
    Ich lese auch am liebsten Thiller. Aber schon eine Nummer härter als du Unforgettable.

    Ich liebe die Bücher Cody McFadyen, Andreas Gruber und Chris Carter.
     
  4. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    nee Thriller sind nix für mich... Brauche was lustiges :)
     
  5. Kat_

    Kat_
    Expand Collapse
    Glücklich verheiratet

    Registriert:
    17 Juni 2013
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    32
    Wohnort:
    Cottbus
    @Krümmel dann musst du die Bibel nach Biff oder Jesus liebt mich oder mieses Karma lesen

    @me
    ich steh auf Phanasie und Kriegsromane ob nun Biss, oer Hp, die Rebellin + Fortsetzungen, die Bücherdiebin, in ging durchs Feuer und brannte nicht usw ... hab ich alle druch

    im mom lese ich den Geiger und zum Geburtstag hab ich mir ein plötzlicher Todesfall von Rowling gegönnt
     
  6. Eva-Sarah

    Eva-Sarah
    Expand Collapse
    Trauzeugin

    Registriert:
    14 Oktober 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Hamburg
    Krümelkeks, wir haben den gleichen Buchgeschmack!
    Toll sind die Bücher von Cecilia Ahern - passen auch wunderbar in dieses Forum :D
    Zum Beispiel "Zwischen Himmel und Erde", "Für immer vielleicht"

    Oder von Janet Evanovich die Buchreihe "Einmal ist keinmal". Der erste Teil war auch im Kino.
    Ich bin des öfteren fast aus dem Bett gefallen vor lachen :)
     
  7. Linda

    Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    92
    Hochzeit:
    30.05.2014
    Ich bin nicht so die Leseratte.
    Hab jetzt aber seit einigen Monaten ein Kindle und lese jetzt doch schon mehr als vorher.
    Was ich mega geil fand war: Die Blutlinie von Cody McFadyen.
    Da konnte ich einfach nicht aufhören.
    Jetzt bin ich gerade an dem 2. Band von Shades of Grey. Auch super!
    Und ein einziges Buch gibt es, was ich mehrmals gelesen habe - sowas würde ich sonst mit keinem anderen Buch machen:
    P.S.: Ich Liebe Dich
    Wirklich zum heulen aber sooooo schön. Ach ich glaub ich kram es doch direkt nochmal raus ;)
     
  8. franzi100

    franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    70
    Wohnort:
    Bergisch Gladbach
    Linda, wenn du die Blutlinie gelesen hast, hast du dann auch die anderen 3 Teile von der Smoky-Reihe schon gelesen? Das nächste kommt nächstes Jahr im Sommer raus! Einfach nur klasse....meine absoluten Lieblingsbücher und man kann nicht aushören zu lesen.

    Und wenn dir Cody McFadyen so gut gefällt, dann musst du mal von Chris Carter die Robert Hunter Reihe lesen. Einfach so toll und spanend!

    Ach, ich sehe schon. Ich bin wieder so euphorisch, ich brauche ein neues Buch ;)!!!
     
  9. Krümelkeks

    Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

    Registriert:
    6 Oktober 2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    24
    Hochzeit:
    04.05.2013
    oja P.s Ich liebe dich. Das Buch habe ich nie zu Ende gelesen. Mein Mann hat es irgendwann genommen und hat es weg geschmissen. Jedes mal wenn ich angefangen habe zu lesen, habe ich geheult wie ein Schlosshund. Das konnte er irgendwann nicht mehr ertragen :)
    Cecilia Ahern
    Habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber schon viel drüber gehört. Wird vielleicht mein nächstes Buch.
    Mein Mann hat mir vor kurzem in Kindle geschenkt, eigentlich schon ne nette erfindung, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit noch nicht. Schätze zwischendurch oder wenn mir ein Buch super gefällt muss ein Buch her.
     
  10. im-siebten-himmel

    im-siebten-himmel
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    14 Oktober 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese gerade "Die hellen Tage" von Zsusa Bank und find`s wunderbar...bin aber noch nicht ganz gut durch....
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen