Liebe Grüße an alle

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von carmen simone gestartet, 27 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carmen simone

carmen simone
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja also - Hallo, da werde ich mal ein bisschen Abwechslung in das Forum bringen. Ich lebe seit fast 15 Jahren mit meinem zukünftigen Mann (klingt toll!!!) zusammen. Wir beide sind 44/43 Jahre alt. Wir waren beide schon mal verheiratet (leider beide mit dem/der Falschen!) Insgesamt haben wir drei Töchter er eine, ich zwei (19, 19, 23) uuuuuuuunnnnnd ich habe bereits eine dreijährige Enkeltochter, die sich schon riesig auf das Blumenstreuen im kommenden Jahr freut! Das Datum haben wir schon festgelegt - Freitag der 13. August 2010 - ich hoffe hier ist keiner abergläubisch??????? Den Antrag habe ich im Sommerurlaub an der Ostsee bekommen, zusammen mit einem Bernsteinring, den ich mir schon so lange wünschte. Die standesamtliche Trauung findet voraussichtlich im Standesamt Römhild (Thüringen) auf der Glücksburg statt.:win your love: In welchem Rahmen und welcher Größe die Feier stattfinden soll - das überlegen wir gerade. Ganz allein nur mit den Mädels und den Partnern - ich weiß nicht! Eltern haben wir keine mehr - ich habe vier ältere Geschwister und mein Zukünftiger eine Schwester. Vielleicht kann mir mal jemand einen Ratschlag geben. Beim ersten Mal war ich hochschwanger und es waren damals 1985 - nur unsere Eltern dabei im Jahr darauf wurde unsere Tochter getauft und wir im gleichen Atemzug gesegnet - war bissle unromantisch - ist aber nun nicht mehr zu ändern. Also ich freu mich auf viele Kontakte mit Euch: Liebe Grüße
    Carmen

2. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum:mylove:

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen! Wenn Du das Forum aufmischt, mischen wir Deine Hochzeit auf. Versprochen.

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Wir sind auch beide "Zweittäter" gewesen und haben mit 40/42 geheiratet.

Erst wollte ich auch nur im kleinen Kreis heiraten - meine Töchter und unsere Eltern- Hr. Odie wollte aber lieber etwas größer feiern...

Wir haben dann schlußendlich mit 44 Leuten gefeiert und ich bin immer noch begeistert von unserer Feier:em2300: Gut , dass ich mal nachgegeben haben :em3400:

Es war eine lockere lustige Feier die dem Tag den für uns richtigen Rahmen gegeben hat.

Überlegt einfach beide was ihr von eurem Hochzeitstag erwartet, dann werdet ihr den für euch richtigen Weg bestimmt schnell entdecken

Viel Spaß bei der Planung

5. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Wenn deine erste Hochzeit so "unromantisch" war, kannst du es doch bei dieser nachholen.

Hier wirst du sicher viele Anregungen und Tips bekommen die dir einen unvergesslichen Tag bescheren werden.

Wenn es denn in eurem Budget liegt, würde ich es richtig "groß" feiern. Also nicht nur mit Eltern, sonder auch den Rest der Verwandtschaft und die engen Freunde.
    Aber es muß ja euch zusagen !

Auf jeden fall viel Spaß hier mit uns :em2300:

6. Dani78

Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Hallo Herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß beim Planen. LG Dani

7. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Schönen guten Morgen Carmen,

Glückwünsch zur Verlobung!
    Du hast ja schon einiges erzählt von euch :) Schön!

Hast du wieder vor in weiß zu heiraten?
    Wenn das damals eine Segnung war, habt ihr diesmal die Möglichkeit auch wieder kirchlich zu heiraten oder gibt es eine standesamtliche Hochzeit?

Ja, ich wünsch dir jetzt erstmal viel Spaß hier im Forum. Hoffentlich bleibst uns lange erhalten und erzählst immer viel von euren Fortschritten in der Planung.

Lg, Stefanie

8. Angel

Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich wollkommen auch von mir und viel Spaß hier!
    Wir haben im kleinen Kreis geheiratet (allerdings auch fast 600 km von zu Hause entfernt) mit Eltern und Geschwister mit Anhang. Es war sehr schön und ich würde es immer wieder so machen. Es war ohne Streß und in aller Ruhe.
    Wir haben dann 2 Wochen später als wir wieder zu Hause waren eine Hochzeits-Nach-Feier gehabt, mit allen Verwanten, Kollegen und Freunden.
    Überlegt Euch mal in aller Ruhe wie ihr die Hochzeit haben wollt, ihr habt ja auch noch ein bißchen Zeit.

9. carmen simone

carmen simone
    Expand Collapse
    Neu hier

Ganz in weiß wird es nicht werden - in creme und bordeaux aber es ist schon ein richtiges Brautkleid (das hab ich nämlich schon) und wenn ich mal mehr Zeit habe - stell ich mal ein Bildchen rein. Ich weiß auch nicht - ist es normal, dass man ein Jahr vorher schon so aufgeregt ist?

10. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen!
    Ich finde es schön, dass du aufgeregt bist!
    Und finde ich doch toll, dass ihr jetzt alles machen könnt was dir beim ersten mal nciht so gefallen hat.
    Ich hab auch in Bordeaux/weiß geheiratet :em2300:

Die Seite wird geladen...