Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Liebe Grüße an alle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert
27 August 2009
Beiträge
22
Zustimmungen
0
#1
Ja also - Hallo, da werde ich mal ein bisschen Abwechslung in das Forum bringen. Ich lebe seit fast 15 Jahren mit meinem zukünftigen Mann (klingt toll!!!) zusammen. Wir beide sind 44/43 Jahre alt. Wir waren beide schon mal verheiratet (leider beide mit dem/der Falschen!) Insgesamt haben wir drei Töchter er eine, ich zwei (19, 19, 23) uuuuuuuunnnnnd ich habe bereits eine dreijährige Enkeltochter, die sich schon riesig auf das Blumenstreuen im kommenden Jahr freut! Das Datum haben wir schon festgelegt - Freitag der 13. August 2010 - ich hoffe hier ist keiner abergläubisch??????? Den Antrag habe ich im Sommerurlaub an der Ostsee bekommen, zusammen mit einem Bernsteinring, den ich mir schon so lange wünschte. Die standesamtliche Trauung findet voraussichtlich im Standesamt Römhild (Thüringen) auf der Glücksburg statt.:win your love: In welchem Rahmen und welcher Größe die Feier stattfinden soll - das überlegen wir gerade. Ganz allein nur mit den Mädels und den Partnern - ich weiß nicht! Eltern haben wir keine mehr - ich habe vier ältere Geschwister und mein Zukünftiger eine Schwester. Vielleicht kann mir mal jemand einen Ratschlag geben. Beim ersten Mal war ich hochschwanger und es waren damals 1985 - nur unsere Eltern dabei im Jahr darauf wurde unsere Tochter getauft und wir im gleichen Atemzug gesegnet - war bissle unromantisch - ist aber nun nicht mehr zu ändern. Also ich freu mich auf viele Kontakte mit Euch: Liebe Grüße
Carmen
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#2
hallo und herzlich willkommen bei uns im forum:mylove:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Herzlich Willkommen! Wenn Du das Forum aufmischt, mischen wir Deine Hochzeit auf. Versprochen.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Wir sind auch beide "Zweittäter" gewesen und haben mit 40/42 geheiratet.

Erst wollte ich auch nur im kleinen Kreis heiraten - meine Töchter und unsere Eltern- Hr. Odie wollte aber lieber etwas größer feiern...

Wir haben dann schlußendlich mit 44 Leuten gefeiert und ich bin immer noch begeistert von unserer Feier:em2300: Gut , dass ich mal nachgegeben haben :em3400:

Es war eine lockere lustige Feier die dem Tag den für uns richtigen Rahmen gegeben hat.

Überlegt einfach beide was ihr von eurem Hochzeitstag erwartet, dann werdet ihr den für euch richtigen Weg bestimmt schnell entdecken

Viel Spaß bei der Planung
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#5
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Wenn deine erste Hochzeit so "unromantisch" war, kannst du es doch bei dieser nachholen.

Hier wirst du sicher viele Anregungen und Tips bekommen die dir einen unvergesslichen Tag bescheren werden.

Wenn es denn in eurem Budget liegt, würde ich es richtig "groß" feiern. Also nicht nur mit Eltern, sonder auch den Rest der Verwandtschaft und die engen Freunde.
Aber es muß ja euch zusagen !

Auf jeden fall viel Spaß hier mit uns :em2300:
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#6
Hallo Herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß beim Planen. LG Dani
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#7
Schönen guten Morgen Carmen,

Glückwünsch zur Verlobung!
Du hast ja schon einiges erzählt von euch :) Schön!

Hast du wieder vor in weiß zu heiraten?
Wenn das damals eine Segnung war, habt ihr diesmal die Möglichkeit auch wieder kirchlich zu heiraten oder gibt es eine standesamtliche Hochzeit?

Ja, ich wünsch dir jetzt erstmal viel Spaß hier im Forum. Hoffentlich bleibst uns lange erhalten und erzählst immer viel von euren Fortschritten in der Planung.

Lg, Stefanie
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#8
Herzlich wollkommen auch von mir und viel Spaß hier!
Wir haben im kleinen Kreis geheiratet (allerdings auch fast 600 km von zu Hause entfernt) mit Eltern und Geschwister mit Anhang. Es war sehr schön und ich würde es immer wieder so machen. Es war ohne Streß und in aller Ruhe.
Wir haben dann 2 Wochen später als wir wieder zu Hause waren eine Hochzeits-Nach-Feier gehabt, mit allen Verwanten, Kollegen und Freunden.
Überlegt Euch mal in aller Ruhe wie ihr die Hochzeit haben wollt, ihr habt ja auch noch ein bißchen Zeit.
 
Registriert
27 August 2009
Beiträge
22
Zustimmungen
0
#9
Ganz in weiß wird es nicht werden - in creme und bordeaux aber es ist schon ein richtiges Brautkleid (das hab ich nämlich schon) und wenn ich mal mehr Zeit habe - stell ich mal ein Bildchen rein. Ich weiß auch nicht - ist es normal, dass man ein Jahr vorher schon so aufgeregt ist?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#10
Herzlich willkommen!
Ich finde es schön, dass du aufgeregt bist!
Und finde ich doch toll, dass ihr jetzt alles machen könnt was dir beim ersten mal nciht so gefallen hat.
Ich hab auch in Bordeaux/weiß geheiratet :em2300:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.