Liebe Grüße an alle

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von carmen simone gestartet, 27 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carmen simone

carmen simone
    Expand Collapse
    Neu hier

Ja also - Hallo, da werde ich mal ein bisschen Abwechslung in das Forum bringen. Ich lebe seit fast 15 Jahren mit meinem zukünftigen Mann (klingt toll!!!) zusammen. Wir beide sind 44/43 Jahre alt. Wir waren beide schon mal verheiratet (leider beide mit dem/der Falschen!) Insgesamt haben wir drei Töchter er eine, ich zwei (19, 19, 23) uuuuuuuunnnnnd ich habe bereits eine dreijährige Enkeltochter, die sich schon riesig auf das Blumenstreuen im kommenden Jahr freut! Das Datum haben wir schon festgelegt - Freitag der 13. August 2010 - ich hoffe hier ist keiner abergläubisch??????? Den Antrag habe ich im Sommerurlaub an der Ostsee bekommen, zusammen mit einem Bernsteinring, den ich mir schon so lange wünschte. Die standesamtliche Trauung findet voraussichtlich im Standesamt Römhild (Thüringen) auf der Glücksburg statt.:win your love: In welchem Rahmen und welcher Größe die Feier stattfinden soll - das überlegen wir gerade. Ganz allein nur mit den Mädels und den Partnern - ich weiß nicht! Eltern haben wir keine mehr - ich habe vier ältere Geschwister und mein Zukünftiger eine Schwester. Vielleicht kann mir mal jemand einen Ratschlag geben. Beim ersten Mal war ich hochschwanger und es waren damals 1985 - nur unsere Eltern dabei im Jahr darauf wurde unsere Tochter getauft und wir im gleichen Atemzug gesegnet - war bissle unromantisch - ist aber nun nicht mehr zu ändern. Also ich freu mich auf viele Kontakte mit Euch: Liebe Grüße
    Carmen

2. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum:mylove:

3. Oramin

Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen! Wenn Du das Forum aufmischt, mischen wir Deine Hochzeit auf. Versprochen.