Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Lieferzeit Brautkleid

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Wollte mal fragen wie lange ihr auf euer Kleid gewartet habt???
Bei mir sind es schon 11Wochen.Das Geschäft hat ca.8 Wochen gesagt.Find ich schon ganz schön lange.Muß ja auch noch geändert werden usw.
:mmph:

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Tja bei mir war das leicht, in den Laden rein, Anziehen, umziehen,bezahlen und ins Flugzeug schleppen und schwups wars zu Hause!! :00008353:
Und nun wartet es seit Nov 09 darauf angezogen zu werden!

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Da warst du aber früh dran.Da wußte ich nicht mal,daß ich überhaupt heirate!:D

princesse

Professionelle Ex-Braut
ich shatte auch das Glück meins direkt mitnehmen zu können... aber ich glaube Lieferzeiten von bis zu vier Monaten sind nichts ungewöhnliches... Frag doch einfach mal bei deinem Brautmodenladen nach, vielleicht können die dir schon was näheres sagen

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Hast du DAS kleid schon gefunden?!
Ich kenne nämlich auch Läden, die Kleider NICHT bestellen, die kaufen nur ne summe X an Kleider un die werden dann verkauft. Evt wäre das ne möglichkeit für dich!

Cloudy

Wohnt hier...
Ich hab meines Ende November gefunden und es musst noch in einer anderen Größe bestellt werden. Bis jetzt warte ich noch auf DEN Anruf aus dem Laden, dass das Kleid da ist. Aber die haben mir schon gesagt, dass es 3-4 Monate dauern kann ...

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Also da ist das wohl so,daß in jeder Größe jedes Kleid nur 1x da ist,Muster quasi.Nur wenn der Hochzeitstermin kurzfristig ist werden die Kleider sofort mitgegeben.
Ich habe auch schon die Hälfte angezahlt.Problem ist,daß ich seitdem 8 Kilo abgenommen habe.Das paßt bestimmt in der Größe überhaupt nicht mehr.Deswegen werd ich langsam nervös.Die haben zwar eine eigene Schneiderei,aber da muß bestimmt einiges gemacht werden.

@Claudy:Da wartest du ja sogar noch länger als ich.Mir wurde 8 Wochen gesagt.

~Rockprinsessa~

Experten-Anwärter(in)
Ich habe meins auch im November bestellt, sollte eigentlich im Februar ankommen (3 Monate), aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört...aber wollte demnächst da auch mal anrufen und fragen ;)