Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Lilis Planung

L

Lili1981

Guest
#1
Hallo Leute und Hochzeitssüchtigen :lol:

Da wir an einem Donnerstag heiraten haben wir kaum Probleme mit Absagen von Dienstleiter :lol: Deswegen sind wir beide die Ruhe in Person und haben keine Stress bei den Vorbereitungen.

Hier wollte ich nur mal schreiben das wir fast alles fertig haben und nur noch entspannen können. :wink:

Da wir ja ein bisschen umplanen mussten auf grund der wenigen Gäste haben wir es eigentlich nun noch etwas leichter...die Location für die Trauung und die Feier ist gebucht, der Anzug ist fertig, das Kleid wird am 6.8. abgeholt zusammen mit dem Anzug. :wink:
Ich hab am 10.7. meinen ersten Termin beim Friseur :lol: Am Montag werden wir mit dem Bäcker reden über unsere Torte. :wink:
Die Hochzeitstauben zum fliegen sind heute abgemacht worden, da brauchen wir schönes Wetter. :wink:

So dann fehlen nur noch die ganz kleinen Dingen (Gästebuch, Brautsrauß, Tasche etc.) und die Trauung Ansicht muss auch noch überlegt werden mit dem Theologen, das ist nun das Größte was noch übrig ist bei der ganzen Planung. :wink:

Jetzt sind es noch 7 Wochen und 2 Tage und nein ich zähle noch nicht, ich hab gestern erst gezählt :lol: :lol: :p

Die einzigen die uns stressen sind übrigens die Gäste selber :roll:
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
hallo Lili,
das hört sich doch wirklich toll an.

Tolles Wetter bekommt ihr natürlich - ist schon im Kalender notiert "9.8. Wolken festhalten, damit's im Norden sonnig bleibt" :D

Ich wünsch dir noch ganz viel Spass beim weiterplanen und dass es so schön entspannt bleibt, wie es jetzt ist. ;)
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn du uns verrätst, wie dein Gespräch mit dem Theologen so gelaufen ist - habe nämlich keine Idee, wie das funktioniert.

Lieber Gruß,
Stephanie
 
L

Lili1981

Guest
#3
Hallo Steph,

ein erstes Gespräch hatten wir ja schon mit dem Theologen...also das geht so das erstmal die Möglichkeiten gesagt werden. Dann der Ort usw.
muss ja alles geregelt sein. Jeder Theologe oder Theologin Hand es aber anders. Die eine Theologin hat uns z.b. angeboten uns Gesichte, Fernse etc. zu schicken und wir sollten daraus dann was zusammen basteln. :shock: inkl. Lieder etc. sie hätte dann uns noch Vorschläge gemacht aber da wir mit Gedichten, Fersen, Zitaten nichts am Hut haben wollten wir das lieber dem Fachmann überlassen. :wink:

Der Theologe hat uns dann so 3 Prospekte da gelassen (3 verschiedene Hochzeiten) die er so gemacht hat und was er vorgetragen hat. Aus dem einem Heft haben wir auch schon was übernommen. Ansonsten hab ich ja schon auf meiner Internet Seite so die Kennenlerngeschichte etc. von meinem Mann und mir geschrieben und da wird er dann auch so einiges übernehmen. Also, so eine freie Trauung wird wirklich was Persönliches und wir sind auf jeden Fall gespannt. :wink:

Das meiste wird dann aber über Telefon oder E-Mail geklärt. :wink:
Das beste dran ist, das wir dem Theologe alles geben können was uns über die Augen läuft und er fügt das dann hoffentlich in die richtigen Stellen ein. :lol: Wo wir eh keine Ahnung und Gefühl von haben. :? :p
Und den Rest lassen wir dann auch mal gerne auf uns zu kommen...und überraschen. :wink: :lol:

LG Lili

P.S: Am 2.7. haben wir einen Termin beim Fotografen und Filmer... :wink:
 
L

Lili1981

Guest
#4
Die Hochzeitstorte ist bestellt :wink:
Leider gibt es ja erst Fotos nach der Hochzeit von der Torte aber ich kann ja so ungefair sagen was uns erwartet.

Also, eine 3 Stöckige Herztorte mit vielen bunten Blumen inkl. Rosen :wink:
Und natürlich auch ordentlich verziert und einem Hochzeitspaar oben drauf.
Geschmacksrichtungen: Kirsche, Nougat und oben ist eine Erdbeercreme.

Wir sind echt gespannt auf das Endergebnis. :p Ich muss mich wohl dann mit essen zurück halten sonst Platz ich aus dem Kleid :shock:

Am Montag ist dann erstmal Termin mit Fotograf und Filmer. :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Prima Lili, da habt ihr ja wieder einen Schritt geschafft , es sind ja auch nur noch wenige Wochen bis dahin

LG
 
L

Lili1981

Guest
#6
Unser Fotograf und Filmer ist nun auch schon klar... :wink:
Wir sind echt froh, obwohl der Fotograf/Filmer etwas teuer ist und eigentlich so ein bisschen über den Budget geht...haben wir uns für ihn entschieden...warum? Weil die Frau uns sagte, das wir die komplette Trauung bekommen. Die uns super wichtig ist...und wir erst nach der Hochzeit z.b. am Fr/Sa die Bilder anschauen und aussuchen müssen und dann die 1.Anzahlung machen und dann nach Abholung den Rest bezahlen können. Ansonsten hätten wir absagen müssen. :wink:

Wieder etwas abgehakt :D Gestern haben sich dann noch seine Mutter mit der Tochter gestritten wann wir den nun heiraten. Die Tochter hatte in dem Fall recht aber die Mutter wollte schon diesen Monat feiern. :shock:
Nur ruhig Blut, ich kann es auch kaum noch abwarten aber ich geh dann auch erst nächste Woche zu meinem Brautfrisurtermin. :D
 
L

Lili1981

Guest
#7
Gestern hatte ich meinen Friseurtermin. :D
Ich durfte mal wieder Frisuren anschauen. Leute ich hab doch keine Ahnung also ich hin ausgesucht nur für kurz Haar. Die Dame hat sich aber sofort mit mir befasst und gesagt, das sie mir die Haare hochsteckt, mich schminkt und dann soll ich sagen obs mir gefällt oder nicht.

Ich ok, war mir so oder so, lieber. Den ich finde Hochsteckfrisuren gehören zu einer Hochzeit. :wink:

Und Wow...mein Gesicht war dann nicht mal so dünn. Fotos gibt es leider erst in 4 Wochen. Da die Dame die Frisur nur so provisorisch dran gemacht hat. :wink: Da wollte ich dann keine Fotos auch dasMake Up hat sie nur auf der einen Gesichtshälfte drauf gemacht. :?

Also, ich werde am Hochzeitstag auf jeden Fall verwöhnt. :D
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#8
ich freue mich schon auf Bilder - siehst bestimmt traumhaft aus. ;) Frisösen/Visagisten wissen einfach, was zu wem passt und welcher Typ wie am besten wirkt. :D

Liebe Grüße,
Stephanie
 
L

Lili1981

Guest
#9
Noch in 3 Minuten sind es nur noch 9 Tage bis zum großen Tag. Ich glaube mein Mann sein Kumpel ist aufgeregter als wir beide zusammen. Der ruft immer an und fragt immer Sachen...wo treffen wir uns? Wollt ihr das Auto schmücken etc.? :lol:

Was liegt an...morgen ein Gespräch mit dem Theologen, dann kommt am Donnerstag der Brautstrauß, mein Mann muss Dienstag zum Friseur, am 6.08. bekomm ich dann mein Kleid...und am vorletzten Tag zum Fiseur...ihr seht unser Terminkalender ist bis zum Schluss randvoll...wir haben im Moment nur 2 komplette Tage frei. :wink:

Komisch das danach alles leer ist...sieht richtig komisch aus. :roll:
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#10
sein Kumpel ist aufgeregter als ihr? Ich kann mir garnicht vorstellen, wie man selbst so kurz vor der Hochzeit noch "unaufgeregt" sein kann. :roll:

Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall ein paar wunderschöne Tage und dass ihr den Endspurt so richtig genießen könnt! [smilie=kiss of love.gif]