Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Lisa's Planungen

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#1
So, nun werde auch ich mal die Planungen schreiben, soweit sie eben sind:

Trauung (standesamtlich) am 04.07.2009

Stammbuch habe ich im Internet gekauft (selbst zusammengestellt)

Feier zu 99% mit Buffet auf der Strahlenburg in Schriesheim

Kleid, heute gekauft, juuuhuuu
Bräutigamsanzug bereits gekauft, Weste Krawatte usw. muss noch gekauft werden

Friseurtermin steht
Make up Termin steht
Sängerin für die Trauung gebucht

Fotograf ist angeheuert (mein Trauzeuge ist Fotograf)
Videofilmer angeheuert (mein Schwager filmt)

Einladungskarten sind bestellt, hoffentlich kommen die bald:eek:)

Hochzeitstorte muss noch bestellt werden

Mitte Mai haben wir einen 2tägigen Tanzkurs, damit wir den Walzer hinbekommen:eek:)

Sooo, ich glaube das ist erst mal alles:eek:)
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#3

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#4
Na ja unser Standesamt hatte keine da, also hat mir die Beamtin den Tipp gegeben, im Internet zu schauen. Und da gibt es extra eine Seite, wo Du dein Stammbuch selbst gestalten kannst.
Hier der Link
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich fand das richtig romantisch zusammen mit meinem Schatz das Buch zu "basteln":eek:)
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#5
Danke, danke, danke, sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht!!! Und dann ist es auch noch so günstig!
:em2300: *Happy* :em2300:
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#6
Hi hi, sehr gerne, wünsch Dir ganz viel Spaß und die haben super schnell geliefert. In meiner Bestellbestätigung stand, dass es ca. 14 Tage dauert. Nach 5 Tagen war es schon da!:em2300:
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#7
Du bist schon ganz schön weit mit Deiner Planung. Hast Du Dir auch schon gedanken wegen der Blumen gemacht?
Die Idee mit den Stammbüchern find ich gut. aber ich denke, ich werde uns eine Mappe basteln (hab schlißlich mal einen Buchbindekurs gemacht).
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#8
Wenn man für sowas ein Talent hat, dann kann man es wirklich selbst machen. Aber bei mir ist da talentfreie Zone:em2900: deshalb bin ich immer dankbar für solche Internetseiten:eek:)

Gedanken hab ich mir schon gemacht, aber genaue Vorstellungen habe ich noch nicht. Wir haben aber einen tollen Blumenladen in der Nähe, da werde ich demnächst mal hingehen und mich beraten lassen.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#9
das mit den Stammbüchern ist ja genial :)
toll :) da kann man sich ja die Farben aussuchen und die Schrift und so...bist ein Schatz :)