Live- Gesang bei der kirchlichen Trauung!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Die Trauung' wurde von ju_sl gestartet, 10 November 2011.

Stichwörter:
  1. ju_sl

    ju_sl
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    10 November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann es nur empfehlen für die kirchliche Trauung einen Sänger zu engagieren!!! wir waren lange am überlegen, wie wir den Tag noch schöner machen könnten. Nach einer langen Suche haben wir uns für Daria entschieden. http://www.daria-online.com/ Also es war wunderschön!!!! sie begleitet die Trauung mit den schönsten Liedern. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert!!! also kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Umfrage Preis einer Live-Band Die Hochzeitsfeier 16 Dezember 2006
Gesangsduo Ich bin neu im Hochzeitsforum... 30 Dezember 2012
live gesang trauung Die Trauung 17 Januar 2012
Ich biete Make up und Gesang in einem, wenn Ihr neugierig seid, lest weiter ;) Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 Mai 2011

Die Seite empfehlen