Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Livemusik beim Standesamt - total romantisch!

nemo

Neu hier
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebe Leute!

Wir haben am 04. Mai diesen Jahres in Oberhausen geheiratet und es war einfach total romantisch.
Ich kann nur allen zukünftigen Brautpaaren raten, echt Livemusik fürs Standesamt zu buchen. Wir sind über Freunde an eine junge Frau gekommen, die mit dem Keyboard zur Trauung kam. Zum Einzug hat sie Bed of Roses von Bon Jovi, unser Lieblingslied, gespielt und hinterher I will always love you.
Wir haben uns so gefreut und sogar mein Mann, der sonst eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut ist, hat geweint.
Ich kann nur jedem, der mit dem Gedanken spielt, einen CD-Player ins Trauzimmer zu stellen, abraten. Das Geld für einen Musiker solltet ihr wirklich anlegen. Wir hatten sogar die Möglichkeit, uns die Lieder vorher bei der Musikerin anzuhören. So konnten wir ihr genau sagen, was wir wollten und sie hat es dann so umgesetzt.
Das war alles so schön, ich habe immernoch Tränen in den Augen, wenn ich dran denken muss...

Also, wenn ihr aus Oberhausen oder Umgebung kommt und Interesse an so einer Live-Vorführung habt, dann mailt mich kurz an und ich gebe euch die Telefonnummer der Musikerin...

little-nemo@gmx.de
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#2
Hallo,

unsere standesamtliche Hochzeit war leider nicht so toll.
Sie war kalt, unromantisch und viel zu kurz!

Aber das werde ich alles an der kirchlichen nachholen, denn da habe ich auch Livemusik gebucht!

Gruß Honey [smilie=happy.gif]