Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Location für Hochzeit im Sommer 2009 in Frankfurt / Main und Umgebung gesucht

Registriert
17 September 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Wir wollen im Sommer 2009 heiraten und sind gerade ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einer geeigneten Location in und um Frankfurt / Main oder auch Dreieich. Vielleicht ist hier jemand aus Frankfurt oder Umgebung dabei ?

Wir hatten schon ein sehr schönen Ort zum feiern, die Burgruine in Bad Vilbel, aber dort sind leider keine privaten Feiern gestattet.
So etwas in der Art wäre sehr schön, eine Burg, oder etwas anderes (sollte aber in einer schönen Umgebung sein mit viel grün usw.).

Also ich bin dankbar für jeden Tipp, es werden ca. 50-60 Gäste sein (also nicht so arg viel) und vorhandene Bewirtung muss nicht sein.

Danke schon mal, freu mich auf Infos !:em2900:
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#2
Ich hatte letztes Wochene eine ein Hochzeit bei darmstadt! ist ja auch nicht so weit von FFM weg! Die feier war im Jagdschloß Kranichstein! Dort ist ne kirche, ein Hotel, gastronomie und ganz viel Grün!