Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Location Frankfurt gesucht

Registriert
11 November 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Guten Mittag!

Ich suche eine Location in Frankfurt / Main - oder wirklich in der Nähe (15 - 20 Minuten Taxifahrt) für eine Hochzeitsfeier mit rund 130 Personen im August. Eigentlich hatten wir an etwas in Richtung Industriekultur gedacht (wie z.B. das alte Umspannwerk in Berlin), also zu gastronomischen Zwecken umgebaute und genutzte Räumlichkeiten. Dazu fällt mir hier in FFM bisher nur das Explora ein. Hat jemand von euch eine andere Idee?

Die Alternative wäre ein Weingut oder ähnliches Gebäude "mit Substanz", allerdings sollte es nicht gleich Kloster Eberbach oder ein dickes Schloss sein. Gibt es sowas??

Danke für Tipps!

nochupi