Location Frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von nochupi gestartet, 11 November 2008.

Stichwörter:
  1. nochupi

    nochupi
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    11 November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Mittag!

    Ich suche eine Location in Frankfurt / Main - oder wirklich in der Nähe (15 - 20 Minuten Taxifahrt) für eine Hochzeitsfeier mit rund 130 Personen im August. Eigentlich hatten wir an etwas in Richtung Industriekultur gedacht (wie z.B. das alte Umspannwerk in Berlin), also zu gastronomischen Zwecken umgebaute und genutzte Räumlichkeiten. Dazu fällt mir hier in FFM bisher nur das Explora ein. Hat jemand von euch eine andere Idee?

    Die Alternative wäre ein Weingut oder ähnliches Gebäude "mit Substanz", allerdings sollte es nicht gleich Kloster Eberbach oder ein dickes Schloss sein. Gibt es sowas??

    Danke für Tipps!

    nochupi
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Location für Hochzeit im Sommer 2009 in Frankfurt / Main und Umgebung gesucht Hochzeitslocation 17 September 2008
Hochzeitslocation um Hannover Hochzeitslocation 20 September 2017
Locations in Dresden suchen Ich bin neu im Hochzeitsforum... 18 Mai 2017
Außergewöhnliche Hochzeitslocation Meine Hochzeit 2017 13 Februar 2017
Location Schloss Eichelhof Leichlingen Köln 17.09.16 abzugeben wegen Trennung Hochzeitslocation 31 August 2016
Location in Hagen und Umgebung Hochzeitslocation 17 Juli 2016
Hochzeitsplanung und Location Ich bin neu im Hochzeitsforum... 31 März 2016
Hochzeitslocation in Hamburg gesucht Hochzeitslocation 7 September 2015
Hochzeitslocation in Essen und Umgebung Hochzeitslocation 14 August 2014
Hochzeitslocation im Raum Salzgitter-Thiede Die Organisation 6 Mai 2014

Die Seite empfehlen