Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Location gefunden *freu*

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#1
Wir haben endlich eine Location gefunden und natürlich direkt terminlich reserviert :)
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

die Seite ist nicht gerad der Renner, aber live und in Farbe ist es traumhaft dort.
Nun müssen wir bis spätestens 1 Woche vor der Hochzeit nochmal dort auftauchen, um alles zu besprechen, mit Buffet, Deko, Musik etc

Musik wär so das nächste "Problem", wir möchten niemanden aus der Familie oder dem bekanntenkreis dazu verpflichten Musik zu machen. Auf meiner ersten Hochzeit hat dies mein Bruder gemacht und es war auch so ok, aber diesmal soll es kein Amateur sein. Nur wo findet man solche Leute? oftmals sind ja so in den Wochenzeitungen solche Anzeigen drinn, aber kann man denen vertrauen?? Ich weiß im netz findet sich ganz viel...aber vielleicht kann mir ja hier jemand wen empfehlen im Raum Lüneburg?

So und dann noch ein weiteres "Problem" Ich hab so Angst, daß unsere Feier langweilig wird. Mein Schatz und ich stehen nicht so auf diese ganzen tollen Spiele zur Hochzeit - gut wenn sich jemand was einfallen lässt, machen wir wohl mit :)
Aber ich glaube auch nicht, daß jemand sowas organisiert irgendwie, weiß nicht warum, hab ich so im gefühl. Nur ich denke, wenn man so gar nix macht, könnte es schnell langweilig werden. Nur wir als Brautpaar können das schlecht organisieren *lol*
Ich bin ein wenig ratlos, wie ich das hinbekomme, daß man nicht nur blöd rumsitzt und alle um 22 Uhr wieder gehen.....
 

TheWise

Ansprechpartner
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#2
Glückwunsch zur Location! Heiratet ihr dann im Festsaal? Der ist ja mal echt schön. Ich find die Bilder sind echt nicht schlecht.

Aber kleiner Tipp, auch wenn du sagst "bis spätestens 1 Woche vorher", mach das lieber so früh wie möglich. Sprich, sobald du alles beisammen hast, klär das gleich ab. Manchmal gibts die krassesten Dinge, die passieren können und dann passt eventuell irgendwas nicht.

Bei den Musikern kommt es halt drauf an, wie euer Budget aussieht. Aber auf jeden Fall solltet Ihr euch für jemanden entscheiden, den ihr auch mal Live vorher spielen hören könnt. Weil viel hängt auch vom Verhalten und nicht nur von der Musik der Band ab.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist doch toll! Eine Band solltet ihr unbedingt vorher probehören. Wenn es "nur" ein DJ sein soll, dann gibt es auch bundesweite Agenturen. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir dachten, dass die dann Erfahrung haben, und eben auch einen Ersatz schicken können, falls der eigentliche DJ krank oder sonstig verhindert sein sollte. Muss sagen, dass das auch ok war. Vielleicht nicht ganz wie eine Band aber für uns war es genug.

Soche Agenturen sind z.B. Moby-Disc, Mr. Beat