Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Location in München / Raum Oberbayern gesucht

Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hi,

wir suchen für ca. 130 Gäste eine Location. Termin ist der 14.08. :D . Uns schwebt ein Partyraum oder eine alte Lagerhalle oder eine Scheune o.ä. vor.

Es sollte eine Möglichkeit zum Poltern geben und die Gästezahl ist grob geschätzt.

Vom Ort her wünschen wir uns etwas in München bzw. der Nähe von München.

Wenn es Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und / oder eine Anbindung an den öffentl. Nahverkehr gibt ist das KLasse.

Externes Catering sollte möglich sein.

Hat jemand von Euch eine Idee? :idea:

Bis bald

Oli
 
Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#2
Hallo,

da wir für diese Art der Feier keine Vorschläge bekommen, haben wir einen Alternativplan:

Wir suchen:

Im Großraum München eine Location für ca. 50-60 Gäste + 15 Kleinkinder.

Termin ist der 14.08.2008

Es soll eine besondere Location sein - vielleicht am See oä. und in der Nähe soll ein romatisches Standesamt liegen.

Wir möchten am Nachmittag einen Empfang machen mit Sekt und einer kleinen Brotzeit.

Abends soll es Menü geben mit mehr als einem Hauptgericht - es sollen 3 Menüs wählbar sein. Es muß eine Tanzfläche und eine Bar geben und die Feier sollte bis 03:00 Uhr möglich sein.

Bitte macht uns Vorschläge und gebt die ungefähren Kosten pro Gast an, denn wie die meisten haben wir ein Budget :)

Oli
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Hallo!

ich komme zwar aus der Gegend, aber heiraten werde ich hier nicht. Daher habe ich mich nicht wirklich nach Locations hier gesucht. Aber meines wissens gibt es hier ein paar Schlösschen oder so. Schau doch mal im Internet. Vielleicht gibt es da passendes in eurer Preisklasse?
Oder wenn ihr euch mal in der Kulturfabrik oder bei den Optimolwerken schlaumacht? Vielleicht gibt es da die Möglichkeit eine Halle zu mieten?

Grüße

Ramona
 
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#4
Skywalker1011,

Ich würde das "Schlosscafe im Palmenhaus" in München vorschlagen. Ich habe dorthin auch schon Interessenten vermittelt, die sehr zufrieden waren. Die Homepage ist sehr informativ.

Ich lege übrigens Wert auf die Tatsache, daß ich für gleich welche Vermittlungt keine Provision erhalte, sondern lediglich meine Tips im Sinne dieses Forums weitergebe.

Grüßle
Bernd Stephanny
der Hochzeitsberater im Raum Offenburg
Bernd.Stepahnny@web.de
 
Registriert
15 Februar 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#6
Probiers mal mit dieser Location

Hi Oli,

wir feiern in einer recht neten umgebauten Scheun, zwar eher in der Nähe als in München, aber dafür nicht so arg überlaufen. Heißt Am Vieh Theater und ist in im Osten der Stand gelegen bei Haag i.Obb.

Vielleicht ist das ja was für dich,

Gruß
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#7
...sicher nett gemeint, aber guck doch mal auf das Datum des Threads. ;)
Wir wollen hoffen, dass Skywalker längst glücklich verheiratet ist. :D