Location Suche

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitslocation' wurde von sam19 gestartet, 14 November 2008.

Stichwörter:
  1. sam19

sam19
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo Ihr,

habe mich heute angemeldet. So wie ich hier gelesen habe, sind "August-Bräute" schon recht weit, was die Orga anbetrifft. Wir wollen am 29.8.209 heiraten. Soweit alles kein Problem. Da wir an den Termin festhalten (wir sind dann 10 Jahre zusammen) gestaltet es sich schwieriger als gedacht, nach der passenden und bezahlbaren Location. Die Sachen die ich übers Netz gefunden habe und noch bezahlbar sind, sind doch schon belegt. Und 2 Hochzeiten geht ja nun nicht, ich will ja auch die einzigste Schönheit :em2900: sein. Habt Ihr eine Idee wo wir unsere Hochzeit im Raum Potsdam feiern könnten? Ich bin voll am verzweifeln........

P.s: wir haben jetzt Urlaub und fahren dann in der Gegend umher, in der Hoffung etwas passendes zu finden.... Liebe Grüße

2. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich kenne mich im Raum Potsdam leider nicht aus. Wollt ihr den in ein Restaurant oder wollt ihr einen Saal mieten.
    Einen Saal mieten ist meist günstiger und ein Büffet oder so kann man sich kommen lassen.

LG!

3. sam19

sam19
    Expand Collapse
    Neu hier

Hi, mir ist eigentlich schon alles recht ob Saal ,Restaurant oder sogar eine Scheune....Muss halt alles im Rahmen bleiben, da wir keine weitere finanzielle Unterstuetzung haben..... Was auch schön wäre, wenn was für Kinder vor Ort ist. Muss ja nich drekt Potsdam sein, sondern auch Umgebung. LG

4. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Frag doch mal bei der ev. Gemeinde oder rk. Gemeinde nach.
    Der Pfarrsaal in eurem Ort wird evtl. vermietet und die sind meist nicht zu teuer. Wir mieten den Saal in der Nachbargemeinde und zahlen inklusive Geschirrspülmaschiene und Geschirr 105 €.

LG!

5. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallo Sam19 - herzlich willkommen im Forum.

Du hast uns relativ wenig Angaben geliefert, z.B. ist ein recht wichtiges Kriterium die Personenzahl. Und dann: wieviel p.P. könnt ihr euch leisten?

Ich hab mich trotzdem mal auf die Suche gemacht und die altbewährte Suchmaschine angeschmissen. :D

Folgende Links habe ich gefunden, die vielleicht interessant sein könnten:
    Kinderbauernhof - Reiten Feste Tiere... (sieht sehr liebevoll aus, Familienunternehmen)
    Schloss Neetzow - Schlosshotel, Hochzeit Im Schloss, Gutshaus, Ostsee (sieht etwas teurer aus, aber vielleicht ja noch im Rahmen)
    Villa Kellermann Restaurant mit Italienischem Flair und romantischem Charme in Potsdam - Villa Kellermann (die Bilder bei denen find ich toll, preislich ists aber leider nicht ganz das günstigste..)

Vielleicht findest du auch über Seiten wie z.B.
    hochzeit-premium.de - das Ratgeber und Info Portal zur Hochzeit oder ähnlichem was passendes.

Liebe Grüsse,
    Stephanie

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das mit dem Storchenhof fänd ich ja eine gute Idee!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...