Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Locations am Niederrhein (Issum)

Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Ihr Lieben,

wer von Euch hat einen heißen Tipp bezüglich schöner Locations in und um Issum?

Wir wollen unbedingt dort heiraten, weil mein Verlobter dort aufgewachsen ist. Eine geeignete Location ist jedoch etwas schwierig zu finden, weil ich mich dort nicht auskenne und er nach über 15 Jahren Niederrhein-Abstinenz auch keine richtigen Ideen hat.

Einen traumhaft schönen Hof (Baerlaghof) haben wir schon besucht. Da dieser aber nur ab einer Belegung von 75 Personen buchbar ist, fällt es für uns flach. Wir dachten eher an eine beschauliche Anzahl von 40/45...

Über Ideen und Vorschläge freue ich mich wirklich sehr! Gerne auch Festscheunen etc!
 
Registriert
18 Juni 2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#2
Ganz ehrlich, am besten forstest du ein wenig im Internet und schreibst dir ein paar die zur engeren Auswahl stehen auf und klapperst die einfach an zwei/ drei freien Tagen ab. Das ist zumindest meine Vorgehensweise. Allerdings streiche ich von vornherein die Locations wo Freunde von uns geheiratet haben.

Ansonsten hier noch ein kleiner Tip, vielleicht passt das ja ist aber nicht ganz:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
aber ich weiß nicht wei weit das von Issum weg ist.
 
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#3
Danke für den Tipp....sieht ja wirklich herrlich aus. Ist aber wohl doch etwas zu weit weg. Schade eigentlich.

Natürlich sind wir auch schon rumgefahren, aber so wirklich hat sich daraus bisher nichts ergeben. Aber ich gebe nicht auf und suche fleissig weiter.

Klar, dort, wo Freunde geheiratet haben, ist auch für uns tabu. Unabhängig davon hat sich keiner in Issum getraut ;)