Love is being stupid together | 30.08.2014

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2014' wurde von Sushi82 gestartet, 21 April 2014.

  1. Sushi82

    Sushi82
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 April 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Puh, ist das alles aufregend. Genau deshalb habe ich mich auch entschlossen, mich einem Forum mit Gleichgesinnten anzuschließen. Denn langsam stoßen meine Mitmenschen - seien es nun Freunde oder Familienmitglieder - immer mehr an ihre Grenzen, wenn ich von einem ins nächste Planungsdetail verfalle oder mal wieder wegen irgendetwas Panik bekomme.
     
  2. Sushi82

    Sushi82
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 April 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Standesamtlich haben wir bereits letztes Jahr geheiratet. Das Thema Ringe haben wir somit zum Glück schon erfolgreich hinter uns gebracht ;). Am 30. August 2014 steht nun die kirchliche Trauung an.

    Vorläufige Gästeanzahl: 62 Erwachsene und 6 Kinder

    Bisher verlief die Planung so:

    Locationsuche
    Oktober 2013 - Hammerlocation gefunden, aber 1500€ war sie uns definitiv nicht wert.
    November 2013 - Alternativlocation gefunden. Zusage bekommen.
    Dezember 2013 - Einladungen in Auftrag gegeben, denn es gab bei dem DaWanda-Shop gerade Prozente.
    Ende Januar 2014 - Absage der Location! *aaaahhh*
    Ende Januar 2014 - Probeessen in drei weiteren Locations (zugegeben, so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen, hätte es mir aber lieber erspart ;)) - danach stand unsere endgültige Location fest!
     
  3. Sushi82

    Sushi82
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 April 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Das Kleid ♥
    Januar 2014 - Von einer anderen Sommer 2014-Braut weiß ich, dass sie schon seit zwei Monaten ihr Kleid hat *Neid*. Langsam wird's also vielleicht doch Zeit, einen Termin im Brautladen auszumachen ;).

    Februar 2014 - Erster Termin in einem Brautladen, nur meine TZ "durfte" mit. Es war toll - wirklich wie im Film. Mit Plüschsofa, Süßigkeiten und Sekt für die Nerven. Nach 2 Stunden und 7 Modellen stand es fest: Kleid gefunden *juhu*. Es wurde dann tatsächlich mein Traummodell (Pippa von Lindegger/Küss die Braut), das vorher schon mein Favorit war.

    Vorgestern: PANIK - Habe ich die richtige Wahl getroffen? Hätte ich doch lieber ein Kleid mit Schleppe?

    Heute: Bin wieder beruhigt...vorerst. Glaube, die richtige Wahl getroffen zu haben.
     
    #3 Sushi82, 21 April 2014
    Last edited: 21 April 2014
  4. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Ja, hier rollt keiner mit den Augen, wenn die Hormone mal wieder verrückt spielen, oder man den gefühlten zigtausendsten Überlegungsschub hat oder auch mal Panik hat oder es einem zuviel wird und einen Lustlosigkeit packt.
    Hier gibts immer liebe und tröstende oder aufbauende Worte von anderen, die das selbe durchmachen oder schon durchgemacht haben.
    Ich bin echt froh hier zu sein. Hab hier, grad in den letzten Wochen, da war ich echt Hochzeitsgenervt, viel Zuspruch von allen bekommen :happy:
    Ich glaub auch nur andere Bräute können einen da auch wirklich verstehen was man durch macht.

    Eure Planung klingt doch schon echt super.
    Das ist ja doof, dass die erste Location abgesagt hat. Aber ihr habt ja zum Glück schnell guten Ersatz gefunden.
    Wo genau feier ihr? Ein Saal oder Restaurant? Mit Menü oder Buffet?

    Eure Karten sehen toll aus, hab die Fotos im Album angeguckt. Echt chic! Nicht mein Stil, aber trotzdem wunderschön.
    Habt ihr sie schon verschickt? Oder wartet ihr noch?
    Wir haben unsere Mitte Januar verschickt, eig. sollten sie schon im Dezember raus, aber da hat mein Liebster mal eben die ganze Planung nochmal verändert :hilarious: Männer eben. Aber es wussten eh schon alle bescheid, drum wars nicht schlimm, das es erst Mitte Januar war, wo sie fertig waren.

    Sooooooo...zum Kleid!
    Es sieht wirklich wunderschön aus, das mal vorweg.
    Diese Zweifel hatte und habe ich auch immer wieder. Ich bin mir jedesmal wenn ich die BIlder ansehe unsicher mit diesem Eckigen Ausschnitt und doch recht breitem Neckholder...hmmm...mag ich das wirklich? Oder ist mir die Schleppe lang genug? Hätte ich sie nicht doch lieber länger gehabt? Sieht das wirklich gut aus alles?
    Aber jedesmal wenn ich es anhatte, beim Kauf im Oktober, später bei der Anprobe mit Zubehör bei meinen Eltern im Januar und dann schließlich beim abstecken im Februar, jedesmal war es total richtig und DAS Kleid und absolut perfekt. Der Eckige Auschnitt war super, die Schleppe genau richtig, einfach alles.
    Wenn ich mir jetzt die Bilder ansehe, bin ich ich wieder am überlegen, ach mag ich das wirklich leiden und hätte ich nicht doch das andere nehmen sollen? :hilarious::hilarious:
    Also tröste dich. Wenn du es wieder anhast, wird es perfekt und DAS Kleid sein!
     
  5. Emma1033

    Emma1033
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    26
    Wohnort:
    in der nähe von Hannover
    Erstmal Hallo und Herzlich Willkomen hier.
    Eure Einladunskarten find ich echt klasse vor allem die Idee mit dem Aufkleber auf dem Briefumschlag find ich echt gut.
    Die Sache mit dem Kleid kenn ich auch,hatte auch vor kurzem auch diese bedenken.
    Hab mein Kleid ja auch noch nicht zu Hause so das ich es mal eben anziehen könnte aber ich hab mir Bilder angeguckt und dran gedacht wie es war und dann war es wieder klar. ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Brautpaare gesucht, Ihre Love Story in Spanien Hochzeitsfoto und Video 15 Januar 2011

Die Seite empfehlen