Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

lumafa´s Standesamtliche Hochzeit

lumafa

Ganz gerne hier
Registriert
21 März 2009
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr lieben,
habe zwar schon von meiner Hochzeit erzählt bei "Der Countdown läuft..." doch nicht im richtigen Forum *grins*
Ich gehöre ja jetzt hier hin, obwohl...die Planungen für die Kirchliche Hochzeit sind auch schon vorran gekommen. Ist schon irgendwie komisch, eine Hochzeit vorbei und gleich danach für die nächste Hochzeit planen *grins*
Also ich muss sagen das ich die letzte Woche noch ziemlich viel an die Hochzeitsfeier gedacht habe...es war so ein schöner Tag das man den am liebsten jeden Tag erleben möchte :)
Hier das Gedicht von meiner Trauzeugin, das sie mir selbst gedichtet hat:

Ja, ja, das Bergjahr 2008, was haben wir da zusammen viel gelacht!
Hätte ich Lucia nicht einen Schubs gegeben,
was hätte sie und ihr lieben ohne Sebastian jetzt für ein Leben?!?
Ich drängte sie, ihn anzuschreiben, in der Hoffnung, das was wird aus den beiden!
Was machte sie? Sie schrieb ihm "Buh...",
und schon kam er zu ihr im Nu!
In dieser Nacht, oh welch ein Graus, dachte ich, es wäre gleich schon wieder aus!
Denn er ging nicht an sein Handy ran, Lucia zweifelte jetzt schon an dem Mann.
Nach mehreren verzweifelten Telefonaten trafen sie sich im Caluba und siehe da, zum Glück war Sebatian auch da!
Von nun an waren sie ein Paar, das dauert schon mehr als ein Jahr!
Er nahm sich den Kindern an, das trieb auch ihre Beziehung voran.
Trotz Höhen und einiger Tiefen verlof das junge Paar nie den Mut,
sie halten an ihrem Glück fest und das ist gut!
Als sie mit Freunden unterwegs waren, kam der Clou in der Nacht,
da hat er ihr auf Knien endlich ihren Heiratsantrag gemacht!
Bei dieser Überraschung wusste sie nicht, wie ihr geschah, sie sagte ohne zu zögern: "JA"!
Denn wie wir heute sehen,
bleibt ihr Glück bestehen!
Und nun ist es endlich wahr, sie traten vor den Traualtar!
Wir wünschen Euch für euere Zukunft alles Glück der Welt,
und dass euere Liebe ewig hält....

Ich finde das Gedicht total schön, da man merkt wie viel mühe darin steckt. Auch das es "unsere Geschichte" ist und kein abgeschriebener Text ist.

Gestern haben wir uns die Bilder von der Fotografin angeschaut, sind super geworden. Nächste Woche können wir sie dann abholen, werde dann auf jedenfall ein paar bilder hier rein stellen.

Liebe Grüsse Lucia
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#3
Ui wie schön, das ist total süß. Da hat sie sicherlich eine Weile dran gesessen. Da bekommt man gleich Tränen in die Augen, ach diese Brauthormone:em2300:
 
M

Masine

Guest
#4
Schön! Wenn jemand sowas ganz persönliches macht, ist einem das meist viel wichtiger, als irgendein anderes Geschenk.
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#5
Das Gedicht finde ich richtig klasse. STimmt schon, sowas ist viel wertvoller als so manch anderes. Toll, wenn jemand sich wirklich die Mühe macht und sowas schönes dabei rauskommt.
 
S

Sunshine

Guest
#6
ganz großes lob an deine trauzeugin. sie hat sich ja richtig was einfallen lassen. Total schön!
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#7
Oh, da hat sie sich aber wirklich viel überlegt. Ist sehr schön und eine tolle erinnerung!
 

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#8
das gedicht ist wirklich total schön geschrieben. hat deine trauzeugin super gemacht!