Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Luxus Brautsträuße aus stabilisierte Rosen.

Registriert
18 März 2013
Beiträge
12
Zustimmungen
1
#1
Eine Glamelie ist ein wirklich ausgefallener Brautstrauß und schmückt jede Braut. Glamelien sind übergroße Blütenformen, die von Floristen überwiegend als Brautschmuck gestaltet werden.Diese Sträuße sind aus stabilisierte Rosen.
Stabilisierte Rosen sind Naturrosen, die durch ein umweltverträgliches Verfahren konserviert werden. Die haben eine natürliche Ausstrahlung und sind mehrere Jahre haltbar. Er kann noch mehrere Jahre als Erinnerung bleiben. Jeder Brautstrauß ist einmalig, also Unikat.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.


Durchmesser ist ca.17-18cm, wie normale Brautstrauß
turkis deutsch.jpg
rosa deutsch.jpg
 
Registriert
13 Mai 2013
Beiträge
21
Zustimmungen
2
#3
Naja, für meinen Geschmack zu kitschig. Ich würde die frischen, nicht konservierten Blumen nehmen. Finde ich viel romantischer und wenn man den Blumenstrauß trocknen lässt, hat man auch eine schöne Erinnerung. Aber dann muss man sehen, wie man das mit dem Brautstrauß werfen handhabt.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#4
*Räusper*

Gartencenter wie bspweise Dehner bieten stabilisierte normale Rosenköpfe an,die ca 2 Jahre halten.
Kann man gut für Strauß,Deko und Haarschmuvk nutzen :)