Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Märchenhochzeit am 29. Juli 2006.....

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#1
[smilie=hi ya!.gif]

EEEENNNDDLLLIIICCCHHHHHHHH......... bin ich so weit, dass ich jetzt unsere Geschichte erzählen kann - mag das noch jemand hören/lesen?????

Am 21. Juli war der Tag endlich gekommen - FERIEN - und wir konnten nach Dänemark fahren.... So weit so gut :shock: Denn ein paar kleine Problemchen gabs da schon noch :( Bis dahin hatte einfach alles geklappt, und dann in der Endphase muss was schief gehen..... Bei mir war es folgende zwei sachen:

1: Anfangs Juli hatte ich über Internet mein Diadem und etwas Haarschmuck bestellt und BEZAHLT!!!!!!! Es gab da aber komplikationen, z.B anschuldigungen wie: "Kein Geld eingetroffen" oder "Ref.nr. nicht angegeben", Else hier hat sich dann "aufgeblasen" (gibt es so ein ausdruck auf deutsch??? :oops: ) auf jeden fall, habe ich ein ganz schönen E-Mail nachricht an die betreffende Firma losgeschicht - und plötzlich haben sie mir dann versprochen die Sachen nach Dänemark zu schicken.... Schon nett - und somit Problem 1 gelöst......
2: Am Donnerstag (20. Juli) kriege ich ein telefonanruf vom Kosmetologin (die, die meine Nagel machen sollte.....), dass sie krank sei..... :shock: :( Da gab es keine möglichkeiten zu verschieben, also musste ich ein Termin in Dänemark machen - ist auch gegangen, und sie hat es sogar supertoll gemacht :D
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#2
Hey Else, schön, dass Du wieder da bist. Klar wollen wir das hören :D

Liebe Grüße,
Peter
 

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#3
Hallo,
natürlich muß auch sowas hier berichtet und gelesen werden.

Mag mir gar nicht ausmalen was uns alles so passieren wird.

Mein Alptraum ist ja schon jetzt perfekt.
Das Traumkleid was ich mir ausgesucht habe, scheint nicht mehr in erreichbarer Nähe zu sein.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
Hallo Else,

wir sind alle ganz gespannt wie deine Hochzeit war. Also freuen wir uns auf deinen Bericht.

Die Foto´s waren ja schon super

Lieben Gruß
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#5
Hallo!
Herzlichen Dank für eure lieben Grüssen - das motiviert auch zum schreiben..... :lol:

Also, weiter geht die Geschichte....
Ich konnte Donnerstag und Freitag noch frei nehmen von der Arbeit - also konnte ich schön alles packen, wäsche waschen usw. Freitag haben wir noch mit ein paar Kollegen angestossen und sind dann um 19.00 Uhr losgefahren - mit dem Auto vollgestopft bis unter die Decke.....
(Diesen fahrt nach Dänemark hasse ich jedesmal gleich viel, ist einfach etwas das überstanden werden muss....) Samstag Den 22. Juli um 7.00 Uhr kamen wir bei meinen Eltern an - gefrühstückt und dann eine Runde geschlafen sleep//
Am Abend haben wir dann mit beide Familien gegrillt, super-gemütlich!!!
Sonntag haben wir dann schon mit "unsere Sachen" angefangen! Wir hatten ja noch so kleine überraschungen für die Gäste - mal schauen, ob ich die Fotos hier hochladen kann....

Bis auf weiteres.... Else


[albumimg:e552dc7396]22[/albumimg:e552dc7396]
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#6
Kann momentan leider keine Fotos veröffentlichen..... Muss halt warten :wink:

Am Montag hatten wir einiges vor..... Zuerst 1 Stunde mit dem Auto unterwegs um Carstens Anzug abzuholen! Dort gut angekommen, hat Carsten dann seine Kleider anprobiert WAUW [smilie=kiss of love.gif] Er sah so gut aus.... Danach fuhren wir dann 1,5 Stunden in die andere Richtung um unsere Traumringe abzuholen.... Die waren auch einfach Perfekt - genau so wie wir es uns vorgestellt haben, grösse hat gestimmt, die eingravierung auch... Konnte es kaum erwarten ihn auf den Finger zu behalten :lol:

Am Montagabend waren wir zum Geburtstag eingeladet - bei meiner Kusine, die 15 geworden ist! War ganz nett - und ALLE haben irgendwie gefragt: Seid ihr gut drin, freut ihr euch, ist alles klar bla bla bla JA JA JA!!!!
Bis nächstes mal..... [smilie=happy.gif] Lg Else
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#8
[albumimg:88ad2fb7b0]50[/albumimg:88ad2fb7b0]

Hallo!
Eigentlich sollte ich ja hier weiterschreiben - kann mir nicht jemand ein bischen in den hin.... treten :D
Nein, spass bei Seite... werde mich jetzt bemühen unsere Geschichte zu ende zu erzählen...
LG Else
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#9
Gute Idee , Else !

Ich habe schon gedacht du möchtest es uns nichts mehr erzählen....

Dabei sind Hochzeiten zur Zeit einfach nur spannend und schöööön .

Ich kann aber auch verstehen, dass bei dir die Luft aus dem Thema ein wenig raus ist. Nach der Hochzeit hat man eben wieder andere Ziele. Aber es ist schön, dass du noch ab und an dabei bist. Wir brauchen ja auch noch einige Erfahrungswerte :wink:

Und meine liegen schon nahezu Jahrzente zurück

LG
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#10
Das sehe ich ganz genauso, Odie.
Freue mich immer, wenn Else etwas zu berichten hat... :D

Liebe Grüße,
Peter