Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

März Bräute 2009

Registriert
12 Oktober 2008
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben,

da jetzt immer mehr Themen eröffnet werden mit Monatsbräute 2009, dachte ich mir, eröffne ich mal den März. Bin mal gespannt, ob überhaupt noch jemand im März heiratet...

Wir werden uns am 03.03.2009 standesamtlich und am 07.03.2009 kirchlich das Ja-Wort geben.

Gibt es noch andere Bräute oder Bräutigame, die im März heiraten wollen?

GLG
Sandra
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#2
ich bin auch eine glückliche märz braut (13.03.2009)
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#4
*hihi* meine Freundin am 6.3.09 *freufreufreu*

Hab ihr gestern direkt den Link hier gegeben, hoffe sie meldet sich noch an :)
 
M

Masine

Guest
#7
Da ist es ja bei den März-Bräuten bald soweit. Ich wäre so aufgeregt - es ist ja schon Februar! Mir gehts dann einen Monat später so :em2300: Im Moment scheint alles noch recht weit weg.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#8
@ Masine: ich sehe gerade, du heiratest am gleichen Tag wie meine eine Freundin
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#10
:em2300:herzlichen glückwunsch!!!