Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

März Bräute 2009

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#32
alles gute für morgen!!!

vergiß nicht zu berichten :em3400:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#34
Auch von mir einen wunderschönen letzten Märztag für dich. Und selbst wenn etwas schief gehen sollte (also irgendwelche KLeinigkeiten), das sind dann doch meist die Dinge, an die man sich später am meisten und liebsten erinnert :) und die einen solch besonderen Tag zu einem Besonderen machen.
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#35
Herzlichen Glückwunsch!:mylove:

Ich wünsche dir und deinem Liebsten einen wunderschönen Tag!
Pfiff hat da wahres gesprochen. Es sind immer diese kleinen Dinge die einem in Erinnerung bleiben.
 
S

Sunshine

Guest
#36
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch Dorothy.

Da hast ja hoffentlich auch glück mit dem wetter gehabt (also bei uns is zumindest seit heute schön).

Und wir sind natürlich neugierig wies gelaufen ist :em2300:
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#38
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit....das Wetter passt ja ganz gut :)
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#39
Schließe mich an, wünsche Dir heute auch einen wunderschönen Hochzeitstag und eine tolle Feier. Das Wetter ist heute ja wie fürs Heiraten gemacht. Bin auf Deinen Bericht gespannt!
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#40
hallo ih lieben,endlich hab ich mal zeit euch zu berichten...
also wir haben am 13.3 2009 standesamtlich geheiratet..
am tag vorher ging es mir wirklich richtig schlecht musste andauernt brechen konnte nix essen nd generell schlecht gelaunt habe die nacht bei meiner trauzeugin verbracht die versucht hat zu helfen...am 13. sind wir um 6 aufgestanden und dann das chaos meine schwägerin (trauzeugin) mein schwiegervater und mein kleiner neffe 3 jahre alt in einer wohnung und viel stress....anziehen haare machen kind versorgen frühstück nicht vergessen....
endlich macheten wir uns um 10 auf den weg zum standesamt im vorbeifahren sah ich schon meinen zukünftigen mit meinem wunderschönen strauß....
als ich ausgestiegen bin (nach langen kampf mit kleid und reifrock)war es ein wunderschöner moment als er das kleid zum ersten mal sah er hat so gestrahlt.....
dann sind wir rein...total aufgeregt...
standesbeamtin hat das super gemacht viele gedicht und sprüche...zwischen drin hab ich immer mal wieder geweint so schön war es und dann kam endlich das ja wort hatte totale panik keinen ton rauszubekommen da ich total erkältet war...aber hat geklappt laut und deutlich...bei ihm auch ...kuss und ringe..
dann haben wir fotos gemacht und dann auf zur feier
mit herz auschneiden vielen kleinen hochzeitsspielen super essen.
war sehr schöön...
als wir dann nachts heim kamen oder eher morgens war die ganze wohnung anders als sie verlassen wurde luftballons luftschlangen reis und küchensachen im wohnimmer *gruß an die trauzeugin*

ja so war das schöööööööööööööööööööön