Möchte auch mich vorstellen!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von piunoa gestartet, 21 Oktober 2008.

1. piunoa

piunoa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo Zusammen,

ich heisse Pia, bin 25 Jahre alt und wohne (noch) in Frankfurt am Main! Das (noch) deswegen, weil ich nächstes Jahr zu meinem Schatz nach Berlin ziehe!

Ich bin seit einigen Tagen Verlobt und wir wollen dieses Jahr noch Standesamtlich heiraten. Ein Termin steht zur Zeit aber noch nicht fest!

Jedenfalls bin ich schon sehr nervös und fand die Informationen bei Euch sehr umfang- und hilfreich zu dem Thema, deswegen dachte ich, auch ich melde mich bei Euch an.

LG Pia

2. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Pia, Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Dieses jahr noch standesamtlich heiraten heißt in ganz kleinem Kreis? Und kommt dann noch eine kirchliche Trauung?
    Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten, was da noch geplant wird... wir mögen hier nämlich gerne viel Informationen - im Gegenzug gibts dann auch Tipps!:em2300:

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo und Willkommen bei uns im Forum :)

habt ihr schon eine Idee ob und wie eure Hochzeit gefeiert werden soll?
    Wenn du Fragen hast--- immer her damit ;)

LG

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh wie spannend! Dieses Jahr noch! Herzlich willkommen!

Aber eine kleine standesamtliche Hochzeit kann man relativ schnell planen und durchführen. Habt ihr wenigstens schon einen Wunschmonat ins Auge gefasst.

Ich persönlich würd ja den Dezember nehmen. Den find ich toll (Da hab ich Geburstag :em2300:) Und vielleicht schneits ja dann schon. Das fänd ich romantisch! Zumindest romantischer als Nebel im November. Aber kann man sich ja nicht aussuchen. Yvi heiratet ja an Silvester. Ist auch ein ganz tolles Datum!

5. piunoa

piunoa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier