Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

möchte mich auch kurz mal vorstellen...

hallo,

möchte mich auch kurz mal vorstellen:

ich heiße sonja, werde demnächst 25 und werde am 16.10. meinen schatz nach knapp 5 jahren fernbeziehung heiraten, wobei das "fern" wirklich fern ist... uns trennen an die 8.000 km.

ich werde also am 16.10. eine strandhochzeit in der karibik haben *freu*

ich bin selbst gespannt, wie das ablaufen wird. außer, dass ich mein kleid mitbringe, obliegt die ganze organisation etc. meinem schatz. ich hoffe, das führt nicht zu unserem ersten ehekrach :em3400:
ich werde dann berichten!

lg
sonja

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Na das ist ja mal super spannend! Ich glaub das hatten wir hier noch nicht.

Herzlich willkommen und ich freu mich schon sehr auf deinen Bericht! Und natürlich auf Fotos!

Wo werdet ihr denn in Zukunft leben? Ich hoffe doch in der warmen Karibik?

TheWise

Ansprechpartner
Na dann mal herzlich willkommen!

Ich bin zwar auch recht frisch hier, aber ich wurde hier so herzlich aufgenommen, dann kann ich das mit anderen Neuen ja auch machen :)

Wo in der Karibik heiratest du denn? Ich hab nämlich vor kurzem eine Seite gestartet, bei der es ums Heiraten in der Karibik geht. Wäre also für First-Hand Informationen dankbar ;)

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Hallo du Karibikbraut, bin auch noch ein Frischling :) Trotzdem auch ein WILLKOMMEN von mir. Hier kann man wirklich seeeehr viel interessante Dinge rausfinden oder einfach nur mal die Zeit vertreiben.

Erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir! Wo hast du deinen Schatz kennengelernt? Und wo werdet ihr nach der Hochzeit leben? Das klingt ja alles sehr, sehr spannend :)

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, hier im Forum, wo man eingentlich ständig neue Ideen und Informationen bekommt!

Wie schon mehrfach erwähnt, klinkt Deine Hochzeit und Zukunft spannend und wir hätten gern ein paar mehr Infos :em2300:

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und Willkommen auch von mir :)

Karibik hört sich traumhaft an *schwärm*

Magst du uns etwas mehr über euch und eure Pläne verraten?

LG

Herzlich wilkommen auch von mir!
Bin auch noch ganz frisch, aber finde es toll hier und habe auch schon gute Hife bekommen!

In der Karibik heiraten hört sich ja echt TRAUMHAFT an;-)))

Liebe Grüße Katrin

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Sonja,

herzlich willkommen im Forum! Schön, dass du dich angemeldet hast.
Find ich total spannend, dass du quasi im Blindflug heiratest und garnicht weisst, was für ein Fest dich erwarten wird... oh gott, wäre ich aufgeregt, wenn man so garnichts beeinflussen kann.
Ich hoffe, ihr werdet eine tolle Hochzeit haben - die Karibik bietet sich ja an. ;)

Ich hoffe, wir hören noch recht viel von dir - und bekommen sogar ein paar Bilder zu sehen!?

Wenn noch Fragen auftauchen, können wir ja vielleicht weiterhelfen... oder zumindest würden wir uns über Berichte von den Vorbereitungen, deinen Nerven, etc. freuen. :D

Liebe Grüsse,
Stephanie