Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
meine Name ist Kathy, ich bin 23 Jahre alt. Und ich werde am 07.08.09 meinen Freund Markus (28) heiraten.
Tja auf einen Antrag hab ich die ganze Zeit gewartet, weil uns eigentlich schon klar war irgendwann zu heiraten...aber es gab keinen!
Also habe ich für den 03.10. eine Präsentation vorbereitet und die gab es dann abends im Kino auf Großleinwand als Vorspann...!
Er war richtig gerührt und stolz!

Ich habe gesehen das feenstaub auch am 07.08. Termin hat...!
Nur bei uns fällt die kirliche Trauung auf den 08.08.09, wo durch die Schnapszahl einige Dinge schon ziemlich frühzeitig geplant werden müssen. Das hatte ich gar nicht bedacht. So ist der eine Fotograf und die eine Lokation schon weg. Aber wir haben gute Alternativen und es sieht bis jetzt recht gut aus.

Ich hoffe ich schaffe den Rest auch noch rechtzeitig! Ich habe nämlich durch meine Weiterbildung nur am Wochenende Zeit, und das auch nicht immer!
Also bitte auch nicht böse sein wenn ich es des öfteren verplanen werde hier reinzugucken und ggf zu antworten!

Naja Lokation, Musik und Caterer haben wir schon mal sicher und beim Fotografen sieht es auch nicht schlecht aus.
Einen Favoriten in Sachen Kleid habe ich auch schon :em2300:

Gut, das solls dann erstmal gewesen sein...
Jetzt gehts zu den Schwiegereltern, die waren im Urlaub und wissen noch gar nix von ihrem Glück...!!!

Liebe Grüße
Kathy
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Herzlich willkommen!

Es scheint, dass du ja alles gut im Griff hast. Super! Und ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Fotografen auch klappt!

Find ich Klasse, dass du die Initiative beim Antrag übernommen hast! Das ist mal mutig! Und was ganz besonderes!

Magst du uns ein Bild von deinem Favoriten-Kleid zeigen?
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#3
Herzlich willkommen auch von mir!
Du hast ja schon ganz gut was geplant. Die Tatsache dass man schon wirklich fast ein Jahr im Vorraus vieles fest machen muss, hat mich auch sehr überrascht...
Und für alles, was Du noch nicht geplant hast, wirst Du hier bestimmt gute Anregungen finden!
 

Feenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
365
Zustimmungen
0
#4
Hallo Kathy,

auch von mir herzlich Willkommen!

Freu mich, dass noch jemand am gleichen Tag heiratet. :em2300:
Ist einfach ein wunderschönes Datum.

Location haben wir heute auch schon gefunden, bekommen wohl bis mitte der Woche bescheid, ob sie noch frei ist.
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#5
Magst du uns ein Bild von deinem Favoriten-Kleid zeigen?

Leider (Gott sei Dank) sind die Bilder, zur Sicherheit, bei einer Freundin!
Bei Gelegenheit, poste ich es in "August-Bräute".
Da mein Schatz sonst noch guckt...
Der weiß ja das ich mich hier angemeldet habe.