möchte mich gerne vorstellen

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von ellifee gestartet, 6 Oktober 2008.

1. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hallöchen ihr lieben,

verlobt sind wir, aber nicht offiziel (den eltern sagen wir es erst im dezember, denn ich möchte einen richtigen heiratsantrag und den macht er mir im urlaub) Wir wollen nächsten Jahr im August standesamtlich heiraten, ob wir kirchlich heiraten können weiss ich noch nicht (er war schon mal kirchlich /kath. verheiratet). Auf jeden fall will ich in weiss heiraten!!! :em2300:
    Die Vorbereitungen haben bereits begonnen.Da unser Budget klein ist sparen wir: Das hochzeitsauto ist sein aufgemotzter 2er golf, musik macht ein bekannter, torte mein onkel, filmen mein schwiegervater. nur bei lokation und catering weiss ich noch nicht wo ich suchen muss.

Mein Brautkleid habe ich wahrscheinlich schon gefunden. ist schön schlicht und günstig.
    Das kleid habe ich bei ebay gefunden. Was meint ihr dazu? :em16:

Dann werd ich jetzt mal schauen, was es hier noch so für interessante Beiträge gibt...

liebe grüße ellifee

2. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Ellifee, herzlich willkommen hier im Forum!:Hi ya!:
    Auf dem Weg zu Hochzeit bis Du hier richtig aufgehoben und hier wirst Du auch Tipps in alle Richtungen finden. Einzige "Bedingung" wir wollen Infos und am lieben auch Bilder... :em2300:
    Und damit fang ich dann auch gleich mal mit Fragen an...:
    Wisst Ihr denn schon, wie groß die Feier werden soll? und in welche Richtung die Räumlichkeiten gehen sollen (Wir hatten hier ja schon so einiges, von Burg über "Scheune" bis hin zum "normalen" Hotel)?
    Für August sind hier ja nun schon einige - hab Ihr schon einen genauen Termin? Ich kann auch eigener Erfahrung nur dazu raten dass Ihr Euch rasch um ne Location kümmern solltet!

Viel Spaß beim Stöbern!

3. ellifee

ellifee
    Expand Collapse