Macken eurer Männer

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Nitsrek gestartet, 30 März 2009.

  1. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Ich dachte mir, wo wir grad dabei sind, können wir das hier auch gleich noch machen....

    mhmm also mal überlegen

    muss den Duschvorhang unbedingt nach links aufmachen....
    lässt seine Taschentücher und Schlafsachen rumliegen
    würde nie zulassen, dass bei defekten Sachen der Fachmann kommt, weil das kann man ja auch ganz einfach selbst machen, ohne Geld auszugeben (außerdem is es glaub ich so ein Männer-Ehre-Ding
    Isst gern von meinen Süßigkeiten das letzte Stück, ohne dass ich es mitbekomme und mich dann totärgere, wenn ich grad Lust drauf hab und keins mehr da ist ;)
     
  2. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Das mit den Süßigkeiten ist ja echt gemein!!!

    Ok die Macken meines Schatzes:
    -er schnarcht und behauptet, es nicht zu tun, obwohl ich das wohl besser weiß als er:eek:)
    -er ärgert sich ständig beim Autofahren über andere Autofahrer/Fußgänger/Fahrradfahrer und was da sonst noch so unterwegs ist:eek:)
    -er trägt unter seinen Pullis immer weiße T-Shirts
    -manchmal ist er etwas farbenblind und zieht Sachen zusammen an, die gar nicht passen, dann muss ich ihn umkleiden, wie ein kleines Kind:eek:)
    ach und er muss jeden Abend eine Schüssel Cornflakes essen

    so genug ausgeplaudert...:em2700:
     
  3. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Stimmt Barbarinchen. Daran hatt ich gar nicht mehr gedacht!

    Bei Stefan nervt mich, dass er alles an sich knacken lassen kann und es ständig tut. Die Knie, die Finger, die Arme, der Kopf, die Zehen.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
     
  5. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    meiner schnarcht so furchtbar laut.
    er kann mit seinen zehen schnippen... (das bringt mich um den verstand)
     
  6. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    das gibts doch nicht, das macht meiner auch....und ich hab keine Ahnung, warum.....find ich ganz komisch:em2300:
     
  7. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Also...hmm... er lässt gern alles rumliegen, egal ob Socken oder Verpackung von Naschsachen. Verschiebt Dinge wie Abwasch und Co. gern auf "morgen" (ich vermute mal in der Hoffnung, dass ich das dann alleine mache), kann essen was er will und ich nehm dabei so gut wie zu :-( (aber zum Glück ist er auch nicht grade so ein Klapperdürrer Typ), teilt gern aus, aber mit dem auch mal was einstecken können ist da so eine Sache... naja, und halt noch so ein paar Sachen *psssst*
     
  8. Susanna

    Susanna
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Zusmarshausen
    HalloHallo,

    Türen offen stehen lassen, das ist so die Lieblingsmacke meines Schatzes und macht mich wahnsinnig!

    Seine Schuhe stehen grundsätzlich da, wo sie nicht hingehören

    Flaschen zudrehen, dass man schon ne Zange braucht um die wieder aufzubekommen! Im Gegenzug mach ich die nur so lala zu ;-)

    Ausserdem ist er der Ausredenkönig... er hat das Talent, für alles ne Ausrede zu haben und da ist er verdammt kreativ, da kann man nicht mal mehr sauer sein Em2300

    Und noch viele mehr, die ihn aber auch so liebenswert für mich machen :em2300:

    LG
    Susanna
     
  9. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    hm....
    meiner muss immer mit dem fuß wippen, wenn irgendwo musik läuft und wenn es nur fernsehwerbung ist. das macht mich wahnsinnig, besonders, wenn dann die ganze couchsitzfläche wackelt...
     
  10. schneckele22

    schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    10 November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Ulm
    Das mit dem Flaschen zu stark zu drehen, das kenn ich auch.

    Meiner macht immer überall das Licht aus, will sTromsparen, das macht mich ganz kirre. Wenn z.B. er morgens früh weg muss und dann mal allein frühstückt, dann macht er überall das Licht aus und sitzt im im Schein der Strassenlampe beim Frühstück.
    Das macht mich manchmal wahnsinnig :em2700:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
Bin neu in eurer Runde Ich bin neu im Hochzeitsforum... 31 Dezember 2013
Wer wird bei eurer Hochzeit für die Musik sorgen/ hat für Musik gesorgt? Die Hochzeitsfeier 13 November 2011
Eine neue in eurer Runde Ich bin neu im Hochzeitsforum... 25 Oktober 2011
Was macht ihr, um an eurern großen Tag besonders schön auszusehen? Beauty and Styling 15 April 2011
Die dümmsten Kommentare zur eurer Hochzeitsplanung... Kaffee-Klatsch 2 November 2010
Sind sie nicht putzig? - Die skurrilsten Sprüche & Aktionen eurer Männer! Kaffee-Klatsch 12 August 2010
Eurer Zeitplan Die Organisation 7 Juni 2009
(Witzige) Sprüche Eurer Freunde/Verwandten Kaffee-Klatsch 30 April 2009
Wann sieht eurer Mann euch das erste Mal in eurem Hochzeitskleid? Die Trauung 2 März 2009

Die Seite empfehlen