Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mai 2010

hallo
ich heise daniela bin 26J. alt und werde nächstes jahr im mai 2010
heiraten bin mit den planungen noch nicht al zu weit aber ich hab ja auch noch ein bischen zeit .
und da ich mich hier noch nicht so auskenne werde ich hier noch bischen rum schnüfeln
gruß dani

Dani1986

Moderator
Moderator
Ui, noch eine Daniela :) Sind wir ja schon zu (oh, lass mich lügen) 4.?
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schnüffeln :em2300:
Habt ihr denn schon ne Ahnung, was ihr wollt? Nur Standesamt oder mit Kirche? Wieviel Gäste? Erzähl mal, wir sind doch neugierig :em2900:

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Daniela, willkommen hier im Forum! Was hast du denn bisher schon in Planung? Viel Spaß beim schnüffeln :)

Bald machen wir mal einen Namenszählthread auf! Ich glaube, Daniela wird gewinnen:em2300:
LG Daniela

Dani1986

Moderator
Moderator
@ Pfiff: Da könntest du gar nicht so unrecht haben :) Dachte immer, dass andere Eltern nen besseren Namensgeschmack hätten, als meine, aber ne :em2300:

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Leider nein :em2300: hab mich daher als Kind auch immer mal umbenannt und meine Mutter wusste nie, wen die Kinder zum spielen abholen wollten :em3400: Und das alles nur, weil sie so ein blödes Buch gelesen hat un ddie Prinzessin so hieß.
Ich würde ja meine Tochter niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie nach nem Buch benennenn... :em16: "Madita" ist doch garantiert kein Kinderbuch von A.Lindgren oder ? :em2700: Finde den Namen einfach zu süß. Würde meinem Kind meinen Namen definitiv nicht antun owllen. Gibt nur lauter blöde Spitznamen und andere Kinder können sooo gemein sein.

Dani1986

Moderator
Moderator
Jupp, das mit den Spitznamen kenn ich :) z.B. Dani-Sahne (hab seit gestern eine Klammer wo das drauf steht allerdings mit Sahne in Klammern)
Bei mir sind sowohl meine Eltern als auch meine Schwester schuld, dass ich so heiß. Die hatten alle irgend nen seltsamen Namen als Erst-Wahl und Daniela als Zweitwahl... Nur ich glaub es gibt niemanden, der mit seinem Namen 100% zufrieden ist, oder?

also ich hab mein kleid schon gefunden wir haben den text für die einladungen auch schon die namens kärtchen für die tische hab ich auch schon gemacht die kirchen heftechen sind jetzt in arbeit
man muß ja an so viel denken wenn man heiratet:em3400:

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Daniela,

Stimmt - langsam muss man echt aufpassen, dass man mit den Hochzeitsplanungen von allen Danielas nicht durcheinander kommt bzw. alles verwechselt.

Ich bin auch eine Mai-Braut.
Wir haben auch schon einen offziellen Mai-Bräute-Planungs-Thread aufgemacht. Da kannst du auch lesen, wie weit wir sind mit unseren Planungen usw.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Viel Spaß erstmal!
Lg, fifisuchard

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Hallo und herzlich willkommen hier. Ja, ich hoffe auch das ich die ganzen Danielas nichr ständig durcheinander bringe! ;-) Wie siehts mit der Lokation aus, habt ihr die auch schon gefunden?