Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Make-Up unter dem Schleier

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#1
Ich möchte gerne einen Schleier haben, der beim Einzug in die Kirche auch mein Gesicht verschleiert, so dass mein Papa mich quasi komplett übergibt und dann erst vor dem Bräutigam den Schleier lüftet.

Muss ich da bei dem Makeup etwas beachten? Verwischt es eher unter dem Schleier?


Lg, Lena
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Ich würde dir empfehlen Camouflage zu nehmen und dann Fixier- Puder darüber. Hält ewig, verwischt nicht und gleicht Unebenheiten aus. Ich habe Camouflage und das Puder von Malu Wilz genommen und bin echt begeistert davon.
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#4
Das Fixier- Puder würde ich mir dann in die Tasche stecken, kann man super zwischendurch drauf machen falls man anfängt zu glänzen :)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#5
Ah, das ist ja ne gute Idee! Ich will auch meine Kosmetikerin fragen, ob ich mir dann meinen eigenen Lippenstift kaufen und mitbringen kann, dann kann ich nämlich immer mal wieder nachschminken
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#6
Ich habe mir damals auch das Make-up gekauft was man mir drauf gemacht hat und konnte über den Tag verteilt immer mal wieder nach schminken.
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#7
Das mit dem Lippenstift würde ich auf jeden fall machen... Bei dem ganzen geküsse :))))
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#9
Neeeee :) Kennt ihr den Brauch während des Essens??? Wenn einer ans Glas klopft muss das Brautpaar sich küssen...
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#10
Oh nein bitte nich...Unsere Familien halten sich nämlich für sehr witzig... Ich glaube, ich verhindere, dass sie sowas erfahren :-D