Makeup Artist / Friseurmeisterin in Hessen

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-Kleinanzeigen' wurde von JuliaFratichelli gestartet, 7 März 2011.

1. JuliaFratichelli

JuliaFratichelli
    Expand Collapse
    Neu hier

Mobile Hochzeitsstylistin Julia Fratichelli
    - Brautfrisur und Braut Make-up.

Ihre Hochzeit wird garantiert einer der schönsten und bedeutsamsten Tage ihres Lebens. An diesem Tag werden alle Augen auf Sie gerichtet sein. Dass Sie vollkommen aussehen wollen, ist selbstverständlich. Mit dem perfekten Brautstyling wird dieser Moment noch unvergesslicher.

Ich bin eine erfahrene Friseurmeisterin und Makeup Artist aus Gießen (Hessen), die sich als Stylist auf dem Gebiet Hochzeitsfrisuren, Hochsteckfrisuren und Hochzeits-Make-up spezialisiert hat.

Durch meine langjährige Berufserfahrung bringe ich eine Menge Professionalität und "Know-How" mit und kann dadurch nicht nur die Umsetzung Ihres Wunschstylings, sondern auch einen stressfreien Ablauf für Sie an Ihrem Hochzeitstag garantieren. Ich lege viel Wert auf eine ausführliche, typgerechte Beratung und nehme mir die Zeit, bei einem kostenlosen Probetermin, all ihre Vorstellungen vorab umzusetzen.

Da es sich um einen mobilen Service handelt, komme ich gerne zu Ihnen nach Hause oder zu einem anderen Ort Ihrer Wahl.
    Das spart Zeit und Stress.

Weiterhin biete ich eine große Auswahl an Haarschmuck an, der an Ihrem Hochzeitstag kostengünstig ausgeliehen und in die Frisur integriert werden kann.

Weitere Infos über die verschiedenen Hochzeitspakete und Angebote, sowie zahlreiche Bildergalerien meiner Arbeit, gibt es auf meiner Homepage:

www.Hochzeitsfrisur-Makeup.com

Ich freue mich auf Sie.

LG,

Julia

logo 1.jpg
    "Der besondere Look an Ihrem besonderen Tag"

Anhänge:

• logo.jpg
      logo.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe: