Manschettenknöpfe mit Gravur?

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Ti_Re gestartet, 1 Juni 2013.

  1. Ti_Re

    Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

    Registriert:
    27 August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    25
    Wohnort:
    Braunschweig
    Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin aktuell auf der Suche nach Manschettenknöpfen für meine Zukünftigen. Ich brauche welche, die man auch gleich gravieren lassen kann. Habt ihr da Erfahrung, wo lässt man sowas am besten machen und was kostet das ca.?
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

    TiRe
     
  2. MelanieXe

    MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    19
    Hallo TiRe,
    schöne Idee, aber leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    Werden die Manschettenknöpfe dein Hochzeitsgeschenk?

    Viele Grüße
    Melanie
     
  3. Ti_Re

    Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

    Registriert:
    27 August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    25
    Wohnort:
    Braunschweig
    Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo Melanie,

    ja genau das ist der Plan. Wir schenken uns gegenseitig ein Schmuckstück, dass der andere dann auch zu seinem Outfit am Hochzeitstag trägt. Aber danke für deine Antwort.

    Liebe Grüße
    Christina
     
  4. Linda

    Linda
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    92
    Hochzeit:
    30.05.2014
    Das ist eine schöne Idee das ihr euch da gegenseitig was schenkt.
    Ich hab auch überlegt meinem Freund welche zu schenken - mit Gravur.
    Wollte sie Ihm aber zu Weihnachten schenken - oder ist das blöde?
    Zur Hochzeit wollten wir uns nichts schenken, wollen lieber das Geld sparen für eine 3-wöchige USA reise die die Flitterwochen werden.
    Wollen es uns dann lieber da richtig gut gehen lassen um nicht bei jeder Aktivität auf den cent achten zu müssen.
     
  5. Ti_Re

    Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

    Registriert:
    27 August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    25
    Wohnort:
    Braunschweig
    Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo Linda, das ist eine tolle Idee,
    hätten wir auch so machen sollen ;-) Soweit hatten wir da noch gar nicht gedacht. Aber die 30 Euro für die Manschettenknöpfe sind noch drin und wenn wir glück haben bekommen wir unsere Flitterwochen noch günstiger als gedacht ;-)
    Liebe Grüße
    Christina
     
  6. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    30€ ist ja echt noch ein super Preis!
    Hast du einen guten Anbieter gefunden?

    Mein Verlobter zieht leider nur ungern Anzug an, von daher werden sich Manschettenknöpfe für ihn nicht eignen.
    Bis jetzt hab ich noch keine Idee, was ich ihm schenken könnte, hab ja aber auch noch ein bisschen Zeit :)
     
  7. Ti_Re

    Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

    Registriert:
    27 August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    25
    Wohnort:
    Braunschweig
    Hochzeit:
    16.08.2013
    Noch keinen speziellen - am freitag werde ich mal zum Herrenausstatter gehen, bei dem mein Zukünftiger seinen Anzug gekauft hat. Die ganzen online- Anbieter melden sich leider nicht zurück bezüglich der Gravur. Ich gebe Bescheid wenn es was neues gibt!
    Und man muss sich ja auch nix schenken, man gibt ja schließlich schon ne Menge Geld für alles aus...bei uns lohnt es sich, weil ich gerne Schmuck trage und mein Zukünftiger durch die Arbeit öfter Anzug ;-)
    Liebe Grüße
    Christina
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Accessoires / Brauttasche / Manschettenknöpfe Brautkleid & Co 1 März 2010
Manschettenknöpfe Brautkleid & Co 19 Februar 2009
Gravurfehler Kaffee-Klatsch 27 März 2010
Gravur für die Ringe Die Organisation 1 Februar 2009
Gravur für Eheringe. Die Organisation 26 November 2007

Die Seite empfehlen