Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

MARCUS GIEVERS Photographie aus Köln

MGP

Neu hier
Hallo aus Köln!

Als professioneller Fotograf habe ich mich auf die authentische und lebendige Hochzeitsfotografie spezialisiert. Gerade die Burgen und Schlösser im Kölner Umland bieten herausragende Locations für Ihre/Eure Traumhochzeit, aber auch die bundesweite oder weltweite Buchung ist selbstverständlich möglich.

Mein Team und ich verstehen uns als fotografische "Rundum"-Dienstleister für Ihre Traumhochzeit. Vom Kennenlern-Shooting, auch Engagement-Shooting genannt, über das Braut-Makeup und -Hairstyling durch eine professionelle Visagistin, die Begleitung Ihrer Hochzeit, bis hin zu jeder gewünschten (Druck)-Ausgabe Ihrer Bilder inkl. Nachbearbeitung ... und ja, jeder unserer Kunden erhält auch die komplette Produktion der JPG-Originalbilder auf DVDs ;)

Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfragen.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ebenso auch auf
und
.

Viele Grüße
Marcus Gievers