Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Marryoke ja oder nein?

Registriert
6 April 2014
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#1
Eine ziemlich ausgefallene Idee für ein Hochzeitsvideo ist das hier
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Noch ziemlich unbekannt in Deutschland und bestimmt nicht jedermanns Sache.
Deshalb würde ich gern Euren Eindruck wissen.
Danke im Voraus.
 
Registriert
26 August 2014
Beiträge
3
Zustimmungen
3
#2
Ist mal was anderes sieht interessant aus. Für mich persönlich ist es nicht aber es wird bestimmt deinen Gästen Spaß machen bei so etwas mitzumachen.
Hauptsache dir gefällt es.
 
Registriert
12 Dezember 2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#3
Aber hallo. Das ist SOWAS von cool!
Ich war nämlich bei einem Marryoke dabei, als es gemacht wurde!!
Tolle Sache.
 

herzblatt101

Ansprechpartner
Registriert
9 Dezember 2015
Beiträge
35
Zustimmungen
0
#4
Hört sich echt witzig an, sollte aber dann aber meiner Meinung nach wirklich eher nur im Hintergrund laufen..das Andenken an die Hochzeit hätte man zumindest gut in Erinnerung :D
Ps. muss ja aber dann im Voraus geplant werden welche Lieder usw. oder??
 
Registriert
20 Oktober 2015
Beiträge
23
Zustimmungen
0
#5
Puuuuuh das ist schwierig, ich bin da immer direkt im Fremdschäm-Modus :wideyed::rolleyes: Ich glaube das würde ich nicht wollen...uuuuund wenn überhaupt, müssen das Texte sein, die die Gäste kennen! Dieses Pseudo-Mundgewackel finde ich eher ein bisschen Panne, als super gut...o_O